Human Design – Wie es zu mir kam und warum ich es empfehle

Auf der Grundlage der Geburtsdaten entsteht ein energetischer Fingerabdruck. Die authentische Roadmap des Lebens. Das Human Design. Dargestellt in einer Körpergrafik (auch als Chart bezeichnet), vermittelt sie die Klarheit über das SEIN eines Menschen. Jeder Mensch ist einzigartig, das macht es so elementar wichtig und wertvoll, dem wahren Selbst entsprechend zu leben. Das Human Design zeigt einem all die Gaben, Talente und Energiequellen auf und gibt Richtungsimpulse, wie und wo man am besten leben, lieben und aktiv sein sollte.

Human Design kam bereits vor ein paar Jahren in mein Leben. Immer und immer wieder klopfte es an meine Tür, zeigte sich in einem Blogartikel, wurde hörbar in einem Podcast, war ein Bild in einem Buch. Ich nahm es zwar wahr, aber erkannte noch nicht den Wert für mich darin. Erst als ich weiter Runde für Runde um die Fragen; wer bin ich? drehte, wurde ich offener für Human Design.

Fast wie nach einem Anker griff ich eines Tages zu. Buchte mir ein Human Design Reading und wie in einem Märchen mit Happy End wurde mir mein SEIN und die Antworten auf die immer wiederkehrenden Fragen des Lebens als Körpergrafik (Chart) gezeigt. Unfassbar! Ich war überwältigt von der Aussagekraft dieser Daten und Fakten. Zu erkennen, dass ich genau so wie ich bin, richtig bin und vollständig, das es mir an nichts mangelt war ein riesiges Geschenk.

Fast schon ehrfürchtig begann ich mich mehr mit Human Design zu befassen. Schlussendlich traf ich die Entscheidung, mich im Human Design ausbilden zu lassen. An jedem Tag, an dem ich den Kopf in die Bücher steckte, um zu lernen, hüpfte mein Herz höher und meine Zellen warfen Konfetti. Um so mehr ich verstand, wurde mir klar; ich hatte wirklich gefunden, wonach ich so lange gesucht hatte. Das erworbene Wissen in Zukunft mit anderen Menschen zu teilen, ist mir ein Bedürfnis, da ich selbst erfahren habe, wie befreiend und wohltuend es ist.

Human Design ist eine Erklärung des energetischen Fingerabdrucks, ein Beweis für die Einzigartigkeit eines Menschen und zeigt, warum es so wichtig ist, nach seinem wahren Selbst zu leben. Wir können nur in uns die passenden Antworten für unser Dasein finden. Unsere Energiequellen anzapfen, die Motivation für unser Tun und unsere Gaben und Talente erkennen. Das Chart zeigt die stimmige Richtung des Lebens auf. Ohne dabei starr und einschränkend zu sein.

Wenn man sein Design erst einmal gesehen und verstanden hat, wird jeder Schritt im Leben mit mehr Vertrauen und authentischen Ausdruck gesetzt. Ich finde, das ist ein riesiges Geschenk. Dein wahres und wundervollstes Leben erwartet dich – lebe dein Human Design!

Bist du bereit?

Deinen Termin für ein Basis Reading kannst du unter dem Button Kalenderübersicht treffen.

Herzlichst, Katja