Human Design ist … MEDITATION, ein Moment der Stille.

😌💚🤫 Ladies and Gentlemen es ist Zeit für einen Moment der Stille & hier kommt die passende Unterstützung als MEDITATION von mir.

Hörbar als BONUS Episode in meinem 🎙️Podcast: “HUMAN DESIGN IST …” oder direkt hier steht dir die Meditation zur Verfügung.

🙂Sie wird dir helfen, dich für einen Moment in die Stille zu begeben.

😌In dieser Stille entsteht eine innere Einkehr, durch die du eine tiefe Verbindung zu dir selbst herstellen kannst.

😊Es trainiert deine Wahrnehmung für deinen Körper und deine mentale Situation.

😇Es fördert deine Verbundenheit zu dir selbst.

✅Probier es gerne aus und hab viel Freude damit!

🙏🏻Wenn du mich suchst; ich bin mal kurz in STILLE.

✨ Grüße der Ruhe und Verbundenheit gehen raus 🫶 Katja

❌ PS: Fühl Dich ermächtigt; meinen Podcast zu liken, an Freunde und Nachbarn oder Arbeitskolleginnen weiterzuempfehlen. Ihn mit Deinen Fragen zu bereichern und mir Interviewgäste vorzuschlagen. Ich dank Dir dafür.

❌ ❌ PS: Fühl dich❤️-lich von mir eingeladen auf meiner Webseite dich umzuschauen und speziell im Online Shop HIER  ✳️Der Shop ist eine vielfältige Schatzkiste wertvoller (digitaler) Lebenshelfer aus den Bereichen; Human Design, Meditation, Yoga, Atem, Entspannung, mentales Training und Stressbewältigung.