🎙️ Human Design ist …

Der Podcast für den direkten Weg zu Deinem wahren Selbst.

Deinem authentischen ICH.

Für ein Leben, das wirklich Dir entspricht.

Die “DREI” 🎙️🎙️🎙️Hörerlieblinge des Jahres 2023

Human Design Basis und die 9 Energiezentren I 03

🎬🎧 📡 ON AIR am 02.08.2023 🎙️ SHORTCUT zum wahren Selbst

Human Design ist die Offenbarung der Mechanik Deiner Persönlichkeit.

🎬🎧 📡 ON AIR am 15.11.2023 🎙️ SHORTCUT zum wahren Selbst

Einstieg ins Human Design System I 02

🎬🎧 📡 ON AIR – 26.07.2023 🎙️ SHORTCUT zum wahren Selbst

Aktuelle Episoden wöchentlich mittwochs

Trailer Human Design ist …

Hast Du dich mal gefragt Wer bin ich wirklich? und Wie geht eigentlich das Leben, was ich wirklich will? dann ist mein Podcast “Human Design ist … “ ein hilfreicher Antwortfinder, ein gewinnbringender Ideengeber und eine wertvolle Quelle für Mut und Inspiration. All das, was Du brauchst, um auf direktem Weg zu Deinem wahren Selbst zugelagen.

Höre am besten gleich mal rein!

Herzlichst Katja

I am. Katja.

WER BIN ICH? 

Diese so entscheidende Frage verbunden mit der Suche nach dem sinnerfüllten Leben kann viel Energie und Zeit kosten. Doch sie ist so wichtig und sollte auf jeden Fall eine klare Antwort bekommen.

Ich bin der Frage nachgegangen und zu meinem großen Glück fündig geworden. Meine Antwort fand ich über den Einstieg ins HUMAN-DESIGN-SYSTEM und mein persönliches Experiment damit. Meine tägliche Beschäftigung mit Human Design, zündet Leuchtfeuer der Freude in mir. Ich fühle mich seidem befreiter, leichter und vollkommener. Ich würde sagen, ich fühle mich mehr wie ICH Selbst.

Kannst du verstehen, dass ich das nicht für mich behalten will?

Meine freudvollen Erfahrungen, setzten wahrhaftige Energie und Tatendrang in mir frei. Diese Lebensfreude beflügelt mich so, dass ich sie gerne teilen will. Dieser Podcast bietet mir die Möglichkeit. Er trägt den Namen; “SHORTCUT zum wahren Selbst”, was mein Geschenk an die Hörer sein soll: auf direktem Weg zu deinem wahren Selbst.

Diese Gold Nuggets hält das Human-Design-System für dich bereit; die Klarheit

  • über dein wahres Sein.
  • was dir richtig guttut.
  • was dich einzigartig macht.
  • wie du authentische Entscheidungen triffst.
  • worin deine Stärken und Fähigkeiten liegen … und wie du sie am besten anwendest.
  • was dich als Mensch anzieht, motiviert und dich bestärkt.
  • mit wem du ideale Beziehungen und Verbindungen eingehst.

Ich bin mit meinem Podcast angetreten, um dir den Weg zueben und mein Wissen mit dir zu teilen. Nutze diesen Podcast, damit du auf direktem Weg deine Antworten erhältst.

Wir entwickeln uns durch Augenblicke der Klarheit, gepaart mit tiefen Empfindungen.

Ich lade dich ein hinzuhören und zu fühlen, ob das was ich sage mit dir in Resonanz geht. Wenn das so ist, begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg.

Ich wünsche dir von Herzen das du eine klare und befreiende Antwort auf die Frage “Wer bin ich wirklich?” findest. Möge sie lauten; “ICH BIN ICH!”

Herzlichst Katja

Katja Katschemba

Katja Katschemba

Host

Podcast Trailer Human Design ist ...

Neue Episoden

wöchentlich immer mittwochs

Möchtest Du gerne Gast sein?

Podcast@Katschemba.de

Zu Hören bei

Bei Spotify |  Bei Podcast.de

Du hast eine thematische Frage für den Podcast? Stell sie mir gern.

Ich freue mich auch über Themen- und Gastvorschläge.

DSGVO Hinweis

3 + 6 =

🎙️ Human Design ist …

Höre jetzt rein!

Der Podcast für den direkten Weg zu Deinem wahren Selbst.

Deinem authentischen ICH.

Für ein Leben, das wirklich Dir entspricht.

Bürozeiten

Mo bis Fr: 10:00 bis 20:00 Uhr

Sa, So Feiertags: geschlossen

I am by Katja Katschemba

Kontakt

Katja Katschemba

I am by Katja Katschemba

Human Design I Mentoring I Meditation

Potsdam – Deutschland