Blog

Im Blog findest Du wertvollen Input, erforschtes Wissen und alltagstaugliche Anleitungen zu den Themen der Persönlichkeitsentwicklung u. a. mit Human Design.

Hier bloge ich, um meinen Gedanken Raum zu geben. Dich an meinen Ideen und Erfahrungen teilhaben zu lassen rund um die Themen; Persönlichkeitsentwicklung, Human Design System, Entspannung und Meditation, um dich zu inspirieren, zum Nachdenken anzuregen, dir Möglichkeiten aufzuzeigen, aber in aller erster Linie, weil ich das geschriebene Wort liebe. Das Geschriebene kommt daher als eine wundervolle Einladung, als Inspirationsquelle, als Ideengeber, Handlungsaufruf oder Gedankenstütze. Manchmal laut, um im nächsten Moment leise die Stufen der Leseleiter raufzuschleichen. Kleine Buchstaben reihen sich zu einer Gemeinschaft zusammen und bilden Welten ab, in denen ich noch niemals war und eröffnen Türen weit bis hinter den Horizont. Du merkst schon; ich liebe das geschriebene Wort in all seinen Formen und seiner Vielfältigkeit. Mich fasziniert es. Dich auch? Komm und lies gern mehr unter “Blog”.

💌 Wenn Du Human Design magst, wirst Du diesen Newsletter lieben!

Vom Lesen zum Erleben!

Hol Dir den Human Design Input, der erwiesenermaßen funktioniert.

Bahnbrechenden Human Design Input bekommst Du nur per Mail.

Bürozeiten

Mo - Fr: 10:00 - 20:00 

Sa, So, Feiertag: geschlossen

kleiner Stern - Katja Katschemba - Human Design

Kontakt

Katja Katschemba

I am by Katja Katschemba

Human Design I Mentoring I Meditation

Potsdam Deutschland