Mein Blog

Hier blog ich, um meinen Gedanken Raum zu geben. Dich an meinen Ideen und Erfahrungen teilhaben zu lassen und um dich zu inspirieren, zum Nachdenken anzuregen, dir Möglichkeiten aufzuzeigen, aber in aller erster Linie, weil ich das geschriebene Wort liebe. Das Geschriebene kommt daher als eine wundervolle Einladung, als Inspirationsquelle, als Ideengeber, Handlungsaufruf oder Gedankenstütze. Manchmal laut, um im nächsten Moment leise die Stufen der Leseleiter raufzuschleichen. Kleine Buchstaben reihen sich zu einer Gemeinschaft zusammen und bilden Welten ab, in denen ich noch niemals war und eröffnen Türen weit bis hinter den Horizont. Du merkst schon; ich liebe das geschriebene Wort in all seinen Formen und seiner Vielfältigkeit. Mich fasziniert es. Dich auch? Komm und lies gern mehr unter „Blog“.

#05/22 Der Mai ist gekommen …

#05/22 Der Mai ist gekommen …

… mit dem Blick heute morgen auf den Kalender, hatte ich den folgenden Ohrwurm👂🎼🎤 „Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus, da bleibe, wer Lust hat mit Sorgen zuhause; wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt, so steht auch mir der Sinn in die weite, weite...

#04/22 📝 JOURNALING für Selbstfürsorge

#04/22 📝 JOURNALING für Selbstfürsorge

Plagen dich Gedankenspiralen, schlechte Laune, Niedergeschlagenheit? Bist du weit entfernt von dem Leben, was du dir für dich wünschst? Suchst du immer noch verzweifelt nach Antwort auf all deine Fragen? Dann lies gern weiter und werfe einen genauen Blick auf mein...

#03/22 Liebe ❤️

#03/22 Liebe ❤️

🙏🏻 Der einzige Plan für dieses Leben besteht darin, dein Gefühl der Unschuld und Liebe durch alle Stürme des Lebens zu bewahren. Egal, welche Dramen auf der Oberfläche des Lebens sind, tief unten, in der Essenz des Körpers, liegt eine verborgene Kraft. Es ist die...

#02/22 Superpower 💫

#02/22 Superpower 💫

💫 der wundervolle Akita Eiichirou der 🐕 #gluecksbeauftragter stärkt seine Superpower ~ in Form von chillen, dankbar sein, tief im Vertrauen und der inneren Weisheit folgend… einfach Sein❣️ Was ist deine 💪💃🏻🦸‍♀️Superpower? 🔝 mithilfe von Human Design kannst du deine...

#36/21 Ho Ho Ho*** Weihnachtsshopping

#36/21 Ho Ho Ho*** Weihnachtsshopping

SHOP dir deine MENTALEN- ENTSPANNUNG-, MEDITATION- und YOGA-Weihnachtsgeschenke in meinem Onlineshop! Schau gerne in meinem Shop vorbei! Dort erwarten Dich, ganz zauberhafte Geschenke für Dich und deine Liebsten. Ich hab dir eine Download-Wunderkiste gefüllt, mit...

#35/21 Trauer

#35/21 Trauer

Eine kurze Nachricht und meine Welt steht still. Der Schmerz folgt auf den Schock, lähmt mich und dringt so tief in mich ein, das selbst die einfachen Dinge zur Hürde werden. Ich halte mich fest an dem Glauben, das Du hinter mir stehst. Meine Gedanken sie kreisen. Sie...

Monatliche News abonnieren  – I Am by Katja Katschemba

I talk to my universum

beliebteste Shop Produkte

Der Shop ist eine vielfältige Schatzkiste wertvoller (digitaler) Lebenshelfer, aus den Bereichen; Meditation, Yoga, Atem und Entspannung. Shop dir deine Version für mehr Lebensqualität.

I Am by Katja Katschemba

Ich bin hier, um dich zu erinnern

Komm zurück in deinen Körper und ins Gefühl. Dorthin, wo deine wahre Intelligenz und Intuition sich mit Herz und  Seele verbinden.

Erkenne und lebe dein Human Design.

Komm ins Gestalten. Komm in die Liebe.

Erinnere dich; du bist ein Wunder. Wunder entstehen durch dich.

E-Mail

Katja@Katschemba.de

Telefon

+49 (0) 172 65 75 253

social media