Über mich

Meine Story in einem Satz;

I talk to my universe and it responds with magic.

Das Leben selbst schreibt die verrücktesten Geschichten. Meine beginnt in einer Kleinstadt der ehemaligen DDR im Jahr ´73.

Meinem Naturell entspricht es; lebensfroh, mutig dem Bauchgefühl folgend, freigeistig, fröhlich, emphatisch, zielorientiert, gerechtigkeitsliebend, naturverbunden ein Liedchen trällernd sich das Leben zu erarbeiten.

Auf meinem Weg habe ich ein paar „anspruchsvolle“ Steine überwunden. Nach Zeiten der Krankheit und gravierender Verluste wurde das Jahr 2008 zu meiner Wende im Leben. Seitdem richte ich meinen Fokus darauf aus; im Urvertrauen zu sein, ganz ICH, in Leichtigkeit und Balance, im Wohlgefühl von Gesundheit mein Leben zu leben.

Mein größtes Interesse und meine Aufmerksamkeit erhält das Thema: Mensch sein – authentisch, gesund und glücklich.

Den einzelnen Menschen in all seinen Facetten und seiner Vielfältigkeit betrachten und das aus dem Blickpunkt der holistischen Sichtweise forsche und lerne ich zu verstehen, was alles notwendig ist, um ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben zu leben. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Mensch sein, fasziniert mich und drückt sich in meiner Arbeit aus, dabei fließen meine persönlichen Erkenntnisse und meine Erfahrungen unweigerlich mit ein. 

Zusammengefasst würde ich sagen; Ich bin vom Typ her Mensch. Am aller liebsten bin ich ICH. In mir ist tiefes Urvertrauen ins Leben, ins Universum und in die Liebe.

Ich bin hier, um dich zu erinnern; du bist ein Wunder. Wunder entstehen durch dich.

I Am by Katja Katschemba

Was ich tue

Hast du vergessen, wer du bist? Fühlst du dich getrennt von deinem Körper und deinen Gefühlen? Vertraust du nicht mehr deiner wahren Intelligenz und deiner Intuition? Spürst du nicht mehr die Verbindung deines Herzens mit deiner Seele? Ist dein Körper angeschlagen und antriebslos?

Dann biete ich dir meine Unterstützung an und begleite dich ein Stück des Wegs. Lass dich daran erinnern; wer du bist, was dir guttut und mit welchem großen Potenzial du ausgestattet bist. Wie es sich anfühlt verbunden und im Urvertrauen zu sein. Ich helfe dir deine authentische Richtung einzuschlagen und die nächsten Schritte zu gehen. Gefühle zu fühlen und in all deine Kraft und Leichtigkeit zu kommen. Finde die Liebe in dir selbst und ins Leben.

 

Erinnere dich: Du bist ein Wunder.

R

Tauche tief in dein Inneres ein. Fühle all die Gefühle die gefühlt werden wollen und dann heile.

R

Komm ins Urvertrauen. Vertrau dem Universum, denn du bist ein Teil von ihm.

R

Finde deine Balance. Schöpfe aus deinen Energiequellen und lebe in Leichtigkeit von der Liebe geleitet.

R

Erforsche dein Human Design - deine energetische Roadmap des Lebens - und trau dich sie zu leben.

R

Nutze das Human Design um der Frage; WER BIN ICH? auf den Grund zu gehen. Erfahre wer du wirklich bist, mit all dem Reichtum an Gaben und deiner Einzigartigkeit.

So schreibt das Leben … unsere Geschichte.

Das Leben ein Geschenk, das voller Liebe steckt. Und doch fordert es uns heraus. Wir stoßen beim Gehen auf Hindernisse, werden konditioniert und in zu enge Hüllen gepackt. Werden gefordert, gefördert, geliebt und gelobt. Was auch immer deine Geschichte ist, sei dir sicher LIEBE und MUT gepaart mit klaren ENTSCHEIDUNGEN können alles, was sich in diesem Moment für dich nicht richtig und stimmig oder gut anfühlt, verändern. Ich habe es erfahren dürfen.

Wenn du eine Hand brauchst, ich reiche sie dir. Wenn du dich wieder zurückbesinnen möchtest, wer du wirklich bist, dann helfe ich dir dabei es zu erkennen. Wo immer du gerade stehst und dich nach Veränderung sehnst. Geh los! … ich begleite dich dabei.

Lass Liebe dich beraten und den Weg weisen.

– Katja Katschemba –

Monatliche News abonnieren  - I Am by Katja Katschemba

News from my universe.

I Am by Katja Katschemba

Ich bin hier, um dich zu erinnern

Komm zurück in deinen Körper und ins Gefühl. Dorthin, wo deine wahre Intelligenz und Intuition sich mit dem Herzen und deiner Seele verbinden.

Erkenne und lebe dein Human Design.

Komm ins Gestalten. Komm in die Liebe. Erinnere dich; du bist ein Wunder.

E-Mail

Katja@Katschemba.de

Telefon

+49 (0) 172 65 75 253

social media