Über mich

Meine Story in einem Satz;

I talk to my universe and it responds with magic.

Das Leben selbst schreibt die verrücktesten Geschichten. Meine beginnt in einer Kleinstadt der ehemaligen DDR im Jahr ´73.

Meinem Naturell entspricht es; lebensfroh, mutig dem Bauchgefühl folgend, freigeistig, fröhlich, emphatisch, fokussiert, gerechtigkeitsliebend, naturverbunden ein Liedchen trällernd sich das Leben zu erarbeiten.

Auf meinem Weg habe ich ein paar „anspruchsvolle“ Steine überwunden. Nach Zeiten der Krankheit und gravierender Verluste wurde das Jahr 2008 zu meiner Wende im Leben. Seitdem richte ich meinen Fokus darauf aus; im Urvertrauen zu sein, ganz ICH, in Leichtigkeit und Balance, im Wohlgefühl von Gesundheit mein Leben zu leben.

Mein größtes Interesse und meine Aufmerksamkeit erhält das Thema: Mensch sein – authentisch, gesund und glücklich.

Den einzelnen Menschen in all seinen Facetten und seiner Vielfältigkeit betrachten und das aus dem Blickpunkt der holistischen Sichtweise forsche und lerne ich zu verstehen, was alles notwendig ist, um ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben zu leben. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Mensch sein, fasziniert mich und drückt sich in meiner Arbeit aus, dabei fließen meine persönlichen Erkenntnisse und meine Erfahrungen unweigerlich mit ein. 

Zusammengefasst würde ich sagen; Ich bin vom Typ her Mensch. Am aller liebsten bin ich ICH. In mir ist tiefes Urvertrauen in mich, ins Leben, ins Universum und in die Liebe.

Ich bin hier, um dich zu erinnern; du bist ein Wunder. Wunder entstehen durch dich.

I Am by Katja Katschemba

Was ich tue

Hast du vergessen, wer du bist? Fühlst du dich getrennt von deinem Körper und deinen Gefühlen? Vertraust du nicht mehr deiner wahren Intelligenz und deiner Intuition? Spürst du nicht mehr die Verbindung deines Herzens mit deiner Seele? Ist dein Körper angeschlagen und antriebslos?

Dann biete ich dir meine Unterstützung an und begleite dich ein Stück des Wegs. Lass dich daran erinnern; wer du bist, was dir guttut und mit welchem großen Potenzial du ausgestattet bist. Wie es sich anfühlt verbunden und im Urvertrauen zu sein. Ich helfe dir deine authentische Richtung einzuschlagen und die nächsten Schritte zu gehen. Gefühle zu fühlen und in all deine Kraft und Leichtigkeit zu kommen. Finde die Liebe in dir selbst und ins Leben.

 

Erinnere dich: Du bist ein Wunder.

R

Tauche tief in dein Inneres ein. Fühle all die Gefühle die gefühlt werden wollen und dann heile.

R

Komm ins Urvertrauen. Vertrau dem Universum, denn du bist ein Teil von ihm.

R

Finde deine Balance. Schöpfe aus deinen Energiequellen und lebe in Leichtigkeit von der Liebe geleitet.

R

Erforsche dein Human Design - deine energetische Roadmap des Lebens - und trau dich sie zu leben.

R

Nutze das Human Design um der Frage; WER BIN ICH? auf den Grund zu gehen. Erfahre wer du wirklich bist, mit all dem Reichtum an Gaben und deiner Einzigartigkeit.

So schreibt das Leben … unsere Geschichte.

Das Leben ist ein Geschenk, das voller Liebe steckt. Und doch fordert es uns heraus. Wir stoßen beim Gehen auf Hindernisse, werden konditioniert und in zu enge Hüllen gepackt. Werden gefordert, gefördert, geliebt und gelobt.  Was auch immer deine Geschichte ist, sei dir sicher dein BEWUSSTSEIN kann mit LIEBE und MUT durch klare ENTSCHEIDUNGEN alles, was sich in diesem Moment für dich nicht richtig oder gut anfühlt, verändern.

Wenn du eine Hand brauchst, ich reiche sie dir. Wenn du dich wieder zurückbesinnen möchtest, wer du wirklich bist, dann helfe ich dir es zu erkennen. Wo immer du gerade stehst und dich nach Veränderung sehnst. Geh los! … ich begleite dich dabei.

Stimmen zu meinem Sein & Tun

"Hallo liebe Katja, ich danke dir von Herzen für das wunderbare und anschauliche Reading, es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Es hat mich fasziniert in wie vielen Punkten ich mich wiedererkannt habe und auf der anderen Seite zu sehen, wo ich bisher entgegengesetzt meinem Typ, meiner Strategie und Autorität gehandelt hab. Ich freue mich darauf die neuen Erkenntnisse in meinem Leben umzusetzen und bin sehr gespannt was mich alles erwartet. Wird an der ein oder anderen Stelle sicherlich herausfordernd. Herzliche Grüße, Liana"

Liana K. 

"Hallo Katja, eine spannende Human Design Analyse mit klaren Aussagen über meine Talente, die ich bisher noch zurückgehalten habe, die jedoch immer an die Oberfläche wollten. Es ist jedoch keine „so solltest du sein und dies und jenes solltest du ändern“, sondern du zeigtest mit deinem offenen, wertschätzenden und respektvollen Wesen, wie ich meinen Weg finden kann. Auch der Austausch online in der Gruppe war inspirierend und herzerwärmend. Vielen Dank, Katja. Ich werde mit dir bestimmt tiefer in die Materie eintauchen. Carina"

Carina G. 

"Hallo liebe Katja, in den 9 Wochen des AWAKENING-Kurses habe ich mich selbst kennen lernen dürfen und einiges erfahren über mich. Was ich vorher nicht bewusst wahr genommen habe. Aber jetzt. Es war für mich sehr hilfreich. Mein Fazit: Ich bin eine starke Frau die Höhen und Tiefen meistert. DANKE! Liebe Grüße, Anette"

Anette R.

"Mit ihrer ruhigen, sanften Stimme fiel es mir nicht schwer, in Begleitung von Katja, mich auf die Reise meines inneren ICHs aufzumachen und einzulassen. Ich kann mich nun besser annehmen und verstehen und in Zusammenhang damit auch besser mein Umfeld. Vielen Dank, Katja Viel Licht, Liebe und Erfolg bei deiner Reise mit deinen Kunden/innen. Elke"

Elke V.

„Mit Katja zu Arbeiten ist die reine Freude! Immer wertschätzend und niemals urteilend. Katja holt jede einzelne Teilnehmerin sehr zielsicher und einfühlsam dort ab, wo sie steht, und versteht es mit einer brillanten Klarheit Dinge zu vermitteln und Wege aufzuweisen. Awakening: "Ich bin gut und vollständig so wie ich bin!" Diese Erkenntnis habe ich mir schon einige Male wieder vor Augen geführt. Allein durch diese gefühlte Erkenntnis hat sich der Onlinekurs AWAKENING! für mich gelohnt. Das Human Design ist für mich ein spannendes Thema und hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Plötzlich habe ich Dinge erkannt, die ich vorher nicht gesehen habe. Ich werde sehr gerne noch tiefer einsteigen und ein weiteres Reading buchen. Katja war in ihrem "higherself" und das zu spüren hat Spaß gemacht. Liebe Grüße Imke“

Imke K.

„Liebe Katja, hab ganz vielen Dank für dieses tolle und sehr aufschlussreiche Reading für mich und die tolle Zusammenfassung! Vielen Dank für alles und deine wundervolle Arbeit ❣️ Julia“

Julia J.

"Hallo liebe Katja, ich fand das AWAKENING! Programm ganz spannend. Außerdem finde ich das Human Design sehr interessant, um einfach auch zu schauen, wie man so tickt wie man tickt. Es fällt mir seit dem viel leichter mit meinen ups und downs umzugehen. Wie du immer so schön sagst; „liebevoll zu betrachten“. Was mir außerdem gut gefällt, ist der Aufbau und die Struktur des Programms. Man wird Stück für Stück herangeführt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, um alte Gewohnheiten und alte Glaubenssätze unter die Lupe zu nehmen und sich von ihnen zu verabschieden und liebevoll durch neue zu ersetzen. „Das Universum sorgt für dich!“ Vielen lieben Dank noch mal! Sabine

Sabine W.

"Liebe Katja, vielen lieben Dank für deine Zeit, Human Design ist einfach ein unglaubliches Tool, um sich selbst und auch andere zu verstehen. Auf einmal verstehe ich Zusammenhänge und kann es gar nicht fassen, wie einfach es doch ist! Ich wünsche dir ganz viel Leichtigkeit und Glückseligkeit! Ganz liebe Grüße Teresa"

Teresa B.

"Liebe Katja, von Herzen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Liebste Grüße, Astrid"

Astrid B.

"Liebe Katja, vielen Dank für das Zusenden der Unterlage, des Audios und des Videos. Und noch einmal ganz herzlichen Dank für das wirklich sehr interessante, aufschlussreiche Reading - und Deine super sympathische Art, es zu vermitteln. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mich inspiriert und mir in einigen Dingen Klarheit verschafft, die bisher etwas nebulös erschienen. Ich werde die nächsten Tage alles wirken lassen, noch mal das eine oder andere nachhören und -lesen und dann ggf. sehr gern noch mal auf Dich zukommen. Dir wünsche ich von Herzen alles Gute! Ganz liebe Grüße Christin""

Christin P.

„Liebe Katja, vielen herzlichen Dank für das tolle Gespräch und die ganzen Aufzeichnungen! Es war super interessant und hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu sprechen. Du hast mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und auch mehr Verständnis für mich selbst geschaffen. Ich werde mir alles nochmal durchlesen und anhören, um so viel wie möglich zu lernen und meinen eigenen Weg zu finden :). Danke für deine Arbeit! Human Design ist so ein spannendes Thema, es wird sicherlich nicht mein letztes Reading gewesen sein :)! Ganz liebe Grüße Lisa“

Lisa B.

„Liebe Katja, ganz großen Dank für die vielen Aha- und Oha-Momente gestern und die wunderbare Session. Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße, Nadine“

Nadine B.

„Liebe Katja, ich möchte mich nochmal von Herzen bei Dir bedanken. Für mich war es wirklich wie ein Wunder, dass Du mir erzählst wie ich bin und ich das schon immer irgendwie gespürt habe. Dank deiner ausführlichen Beschreibung habe ich das ja jetzt auch Schwarz auf Weiß ;). Sonnige Grüße, Susan“

Susan W.

Liebe Katja, Wow, was für ein unglaublich spannender Human Design-Zoom gestern mit Dir. Ich Danke Dir aus tiefstem Herzen für diese Möglichkeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Ich möchte Dir hiermit nochmal meine Dankbarkeit ausdrücken. 🙏🏻🧡 Herzliche Grüße aus München, Sandra"

Sandra P.

"Hallo liebe Katja, ich danke dir herzlich für das erkenntnisreiche Reading. Ich mag deine klare, direkte und zugewandte Kommunikation sehr. Mein Weg wird ganz sicher mit HD in Begleitung weiter gehen. Ich werde Dich sehr gern wieder kontaktieren. Herzensgrüße von Eva"

Eva-Alexandra K.

"Liebe Katja, Noch einmal ganz herzlichen Dank für diese aufregende und spannende Erfahrung. Deine warme, vertrauensvolle und herzliche Art hat es für mich ganz leicht gemacht mich auf dieses Experiment einzulassen. Und ich muss sagen ich bin ganz geflashed davon. Ich werde jetzt all das Gesagte versuchen zu verinnerlichen und ich bin sicher wir hören uns ganz bald wieder. Ganz herzliche Grüße Tanja"

Tanja H.

"Liebe Katja, ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei Dir für dieses wundervolle Reading und die tolle Erfahrung bedanken. Es war unglaublich in wie vielen Punkten ich mich wieder erkannt habe. Ich freue mich nun, diese wertvollen Erkenntnisse, die du mir mitgegeben hast, in meinem Leben umzusetzen und bin sehr gespannt, was mich alles erwartet! 💖 Ganz liebe Grüße Julia"

Julia M.

"Liebe Katja, erstmal vielen lieben Dank für deine wertvollen Impulse. Du hast mir alles so wunderbar verständlich erklärt und mir sehr damit geholfen wieder ins Vertrauen zu kommen. ... Ich sende viele liebe Grüße! Veronika "

Veronika G.

Lass Liebe dich beraten und den Weg weisen.

– Katja Katschemba –

Monatliche News abonnieren  - I Am by Katja Katschemba

News from my universe.

LEBE! LIEBE! LACHE!

I Am by Katja Katschemba

Ich bin hier, um dich zu erinnern

Komm zurück in deinen Körper und ins Gefühl. Dorthin, wo deine wahre Intelligenz und Intuition sich mit Herz und Seele verbinden.

Erkenne und lebe dein Human Design.

Komm ins Gestalten. Komm in die Liebe.

Erinnere dich; du bist ein Wunder. Wunder entstehen durch dich.

E-Mail

Katja@Katschemba.de

Telefon

+49 (0) 172 65 75 253

social media