Kalenderübersicht

Wie funktioniert's?

Schritt 1. Du buchst deinen Termin auf Calendry. (Wenn kein passender Termin für dich dabei ist, nimm gerne mit mir Kontakt auf.)

Schritt 2. Ich sende dir eine Terminbestätigung per E-Mail zu. In der E-Mail ist ein Zoom-Link für unser Gespräch /das Event mit allen weiteren Informationen.

Schritt 3. Wir finden uns zum vereinbarten Termin via Zoom zusammen. Ich freue mich auf Dich!

Du hast keinen für dich passenden Termin gefunden? Bist dir nicht sicher, welches Reading zu dir passt oder ob der angebotene Kurs wirklich für dich geeignet ist? Dann ruf mich gerne an oder sende mir eine E-Mail mit deiner Frage zu.

Was andere über mich sagen

"Mit Katja zu arbeiten ist einfach wundervoll. Sie hat so eine einfühlsame, sanfte aber immer klare und wegweisende Art, dass ich jedes Mal etwas für mich mitnehmen konnte, ohne mich jemals unzulänglich oder inkompetent zu fühlen. Katja schafft es, dich so anzunehmen wie du bist und dann noch das i-Tüpfelchen aus dir herauszuholen. Es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten: wertschätzend, liebevoll und kompetent! Danke!

– Anika Tipp

https://www.bebiki.de

"Hallo liebe Katja, ich danke dir von Herzen für das wunderbare und anschauliche Reading, es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Es hat mich fasziniert in wie vielen Punkten ich mich wiedererkannt habe und auf der anderen Seite zu sehen, wo ich bisher entgegengesetzt meinem Typ, meiner Strategie und Autorität gehandelt hab. Ich freue mich darauf die neuen Erkenntnisse in meinem Leben umzusetzen und bin sehr gespannt was mich alles erwartet. Wird an der ein oder anderen Stelle sicherlich herausfordernd. Herzliche Grüße, Liana"

– Liana K.

"Hallo Katja, eine spannende Human Design Analyse mit klaren Aussagen über meine Talente, die ich bisher noch zurückgehalten habe, die jedoch immer an die Oberfläche wollten. Es ist jedoch keine „so solltest du sein und dies und jenes solltest du ändern“, sondern du zeigtest mit deinem offenen, wertschätzenden und respektvollen Wesen, wie ich meinen Weg finden kann. Auch der Austausch online in der Gruppe war inspirierend und herzerwärmend. Vielen Dank, Katja. Ich werde mit dir bestimmt tiefer in die Materie eintauchen. Carina"

– Carina G.

"Hallo liebe Katja, in den 9 Wochen des AWAKENING-Kurses habe ich mich selbst kennen lernen dürfen und einiges erfahren über mich. Was ich vorher nicht bewusst wahr genommen habe. Aber jetzt. Es war für mich sehr hilfreich. Mein Fazit: Ich bin eine starke Frau die Höhen und Tiefen meistert. DANKE! Liebe Grüße, Anette"

– Anette R.

"Mit ihrer ruhigen, sanften Stimme fiel es mir nicht schwer, in Begleitung von Katja, mich auf die Reise meines inneren ICHs aufzumachen und einzulassen. Ich kann mich nun besser annehmen und verstehen und in Zusammenhang damit auch besser mein Umfeld. Vielen Dank, Katja Viel Licht, Liebe und Erfolg bei deiner Reise mit deinen Kunden/innen. Elke"

– Elke V.

Human Design

Basis Reading

Bei einem Human Design Basis Reading klären wir, was sich hinter Human Design verbirgt und warum es dein Leben verändert …

Sei offen für ein Wunder!

Onlinekurse und Virtuelle-Live-Events

Das virtuelle Kursangebot bietet dir: Die Kraft der Acht – mit Intension und Meditation dem Leben eine neue Richtung geben.

und 21-Tage-Onlinekurs Meditation * Mantra * Mudra und demnächst ein 9 Wochen Online-Programm.

Via Zoom begleite ich dich mittwochs auf deinem Weg der Meditation, Atem und Entspannung.

Human Design Aufbau Reading

In einem Human Design Aufbau Reading tauchen wir tiefer ab in dein Design. Kleine Details und eine Menge an Erkenntnissen warten auf dich…

Du bist ein Wunder, schau genauer hin!

I Am by Katja Katschemba 

Ich bin hier, um dich zu erinnern

Komm zurück in deinen Körper und ins Gefühl. Dorthin, wo deine wahre Intelligenz und Intuition sich mit dem Herzen und deiner Seele verbinden.

Erkenne und lebe dein Human Design.

Komm ins Gestalten. Komm in die Liebe. Erinnere dich; du bist ein Wunder.

E-Mail

Katja@Katschemba.de

Telefon

+49 (0) 172 65 75 253

social media