Die Liebe

Entdecke die Liebe mit all ihren Facetten in deinem Leben, anhand des Human Design Systems.

Das Online-Webinar “DIE LIEBE”: für ein besseres Verständnis und mehr Liebe in deinem Leben.

Bist Du Bereit für mehr Liebe im Leben und mehr Leben in der Liebe?

Schenk mir Dein Vertrauen, ich zeige dir, wie dir mehr Liebe im Leben gelingt.

 

Der Grund, warum die Liebe sich noch nicht voll und ganz in deinem Leben gezeigt hat, ist kein Fehler vom Universum.

Nein.

Es liegt am Verständnis und Bewusstsein für dein wahres Sein. Dein wahrhaftiges ICH.

Wisse.

Alles beginnt in dir. Die Liebe ist in deinem einzigartigen Human Design bereits angelegt und wartet nur darauf, sich frei zu entfalten

Lass uns die Klarheit und das Bewusstsein für deine einzigartige Form und Energie der Liebe mithilfe des Human Design System erschaffen.

Gemeinsam ergründen wir das energetische Geschenk vom Gefäß der Liebe im Human Design.

Wir entschlüsseln die 10 Tore der Liebe und in der Umkehr den Hass im Human Design. 

Wir erforschen deinen einzigen Energieausdruck im Human Design.

Die Liebe entsteht in dir. Mit dem klaren Verständnis für dein Sein bist du in der Lage, mehr Liebe ins Leben und mehr Leben in der Liebe zu verkörpern.

Volle Liebe voraus mit dem Online-Webinar: "DIE LIEBE" am Sa., den 06.04.2024

  • Du entschlüsselst das ganze Geheimnis der Liebe.
  • Egal wie die Frage ist, deine Antwort lautet; Liebe. … Sie wird zu deinem Leitstern.
  • Du fühlst Dich wohl, bestärkt und liebevoll mit dir selbst.
  • Dein Liebesleben ist wertschätzend und erfüllt.
  • Dir fällt es leicht, die Liebe in anderen Menschen wahrzunehmen.
  • Du bist verliebt in die Liebe, … und die Liebe liebt Dich!

Erlerne die Kunst, (Selbst)Liebe zu leben und das Leben zu lieben mithilfe des Human Design System

Was wäre das Leben ohne die Liebe?

Liebe, lautet die Antwort auf alle wichtigen Fragen. Liebe erschafft die Balance, wenn etwas in Schieflage geraten ist. Liebe ist das, was Menschen zusammenführt. Sie verbindet und beschenkt alle Beteiligten. Liebe spendet die schönsten, ehrlichsten und tiefsten Augenblicke in und auf das Leben. Liebe ist Diplomatie auf höchstem Niveau. Ohne Liebe ist alles Nichts.

In all unseren Entwicklungsschritten und Erfolgen steckt viel Liebe drin. Liebe ist somit erstrebenswert.

Du solltest wissen, dass aus Sicht vom Human-Design-System jeder Mensch das Gefäß der Liebe und die 10 Tore der Liebe in sich trägt.

Dieses Online-Webinar vermittelt dir einen umfangreichen Einblick auf deine einzigartige Grundausstattung der Liebe und die Liebe in anderen Menschen anhand des Human Designs.

Lass uns gemeinsam die Liebe ergründen. Die Zeit ist reif für mehr LIEBE!

Online-Webinar: "DIE LIEBE" am Sa., den 06.04.2024 Start 10:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ich bin Deine Human Design Mentorin und Expertin für "Die Liebe"

Meine Vision ist es, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist. Dich zu ermutigen, dein wahres Selbst zu erforschen, um es zu verkörpern und wahrhaftig zu leben. Dein wahres ICH zu leben, bedeutet dir selbst 💯Aufmerksamkeit und Liebe zukommen zu lassen.

Wenn du dich fragst, warum gerade ich dich zum Thema Liebe beraten und unterstützen sollte, dann möchte ich dir sagen; “Ich trage im Human Design das Inkarnationskreuz “DAS GEFÄß DER LIEBE” in mir und habe diese Lebensaufgabe mit viel Hingabe seid numehr 50 Jahren, mit vielen Erfahrungen und Erkenntnissen ergründet. Das macht mich noch nicht zur Expertin, aber durchaus zu einer Person, die weiß, wovon sie spricht. Finde gerne selbst heraus, was du für dich davon in dein Leben mitnehmen kannst. Ich biete dir meine Lebenserfahrung, mein HD-Wissen mit Empathie an.”

Nutze diese Gelegenheit, um deine einzigartige Form der Liebe auf authentische Weise in die Welt zu tragen. Lebe deine einzigartige Liebe und liebe dein einzigartiges Leben!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit!

Herzlichst Katja

Stimmen, über mein Sein und Tun

Anika T.

“Mit Katja zu arbeiten ist einfach wundervoll. Sie hat so eine einfühlsame, sanfte aber immer klare und wegweisende Art, dass ich jedes Mal etwas für mich mitnehmen konnte, ohne mich jemals unzulänglich oder inkompetent zu fühlen. Katja schafft es, dich so anzunehmen wie du bist und dann noch das i-Tüpfelchen aus dir herauszuholen. Es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten: wertschätzend, liebevoll und kompetent! Danke! Anika”

Margret O.

“ABSOLUTE EXPERTIN – EMPFEHLUNG PUR – Katja ist ein einiziges Human Design Lexikon 🙂 Ich habe bei ihr ein Reading gebucht und kenne mich schon sehr gut im Human Design aus. Durch das tiefe Wissen und ihr Blick für die Zusammenhänge hat mir Katja jedoch nochmal so viel mehr Einblick in meine Chart und meine Energie gegeben – ich kann es garnicht in Worte fassen. Das ganze Reading durch gab es eine wunderbare ruhige und entspannte Stimmung. Ich konnte voll im Vertrauen sein, und durch Katjas weiche und super angenehme Stimme hab ich mich mega wohl gefühlt. Eine Absolute Empfehlung.” Margret

Liana K.

“Hallo liebe Katja, ich danke dir von Herzen für das wunderbare und anschauliche Reading, es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Es hat mich fasziniert in wie vielen Punkten ich mich wiedererkannt habe und auf der anderen Seite zu sehen, wo ich bisher entgegengesetzt meinem Typ, meiner Strategie und Autorität gehandelt hab. Ich freue mich darauf die neuen Erkenntnisse in meinem Leben umzusetzen und bin sehr gespannt was mich alles erwartet. Wird an der ein oder anderen Stelle sicherlich herausfordernd. Herzliche Grüße, Liana”

Anette R.

“Hallo liebe Katja, in den 9 Wochen des AWAKENING-Kurses habe ich mich selbst kennen lernen dürfen und einiges erfahren über mich. Was ich vorher nicht bewusst wahr genommen habe. Aber jetzt. Es war für mich sehr hilfreich. Mein Fazit: Ich bin eine starke Frau die Höhen und Tiefen meistert. DANKE! Liebe Grüße, Anette”

Elke V.

“Mit ihrer ruhigen, sanften Stimme fiel es mir nicht schwer, in Begleitung von Katja, mich auf die Reise meines inneren ICHs aufzumachen und einzulassen. Ich kann mich nun besser annehmen und verstehen und in Zusammenhang damit auch besser mein Umfeld. Vielen Dank, Katja Viel Licht, Liebe und Erfolg bei deiner Reise mit deinen Kunden/innen. Elke”

Imke K.

„Mit Katja zu Arbeiten ist die reine Freude! Immer wertschätzend und niemals urteilend. Katja holt jede einzelne Teilnehmerin sehr zielsicher und einfühlsam dort ab, wo sie steht, und versteht es mit einer brillanten Klarheit Dinge zu vermitteln und Wege aufzuweisen. Awakening: “Ich bin gut und vollständig so wie ich bin!” Diese Erkenntnis habe ich mir schon einige Male wieder vor Augen geführt. Allein durch diese gefühlte Erkenntnis hat sich der Onlinekurs AWAKENING! für mich gelohnt. Das Human Design ist für mich ein spannendes Thema und hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Plötzlich habe ich Dinge erkannt, die ich vorher nicht gesehen habe. Ich werde sehr gerne noch tiefer einsteigen und ein weiteres Reading buchen. Katja war in ihrem “higherself” und das zu spüren hat Spaß gemacht. Liebe Grüße Imke“

Julia J.

„Liebe Katja, hab ganz vielen Dank für dieses tolle und sehr aufschlussreiche Reading für mich und die tolle Zusammenfassung! Vielen Dank für alles und deine wundervolle Arbeit ❣️ Julia“

Sabine W.

“Hallo liebe Katja, ich fand das AWAKENING! Programm ganz spannend. Außerdem finde ich das Human Design sehr interessant, um einfach auch zu schauen, wie man so tickt wie man tickt. Es fällt mir seit dem viel leichter mit meinen ups und downs umzugehen. Wie du immer so schön sagst; „liebevoll zu betrachten“. Was mir außerdem gut gefällt, ist der Aufbau und die Struktur des Programms. Man wird Stück für Stück herangeführt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, um alte Gewohnheiten und alte Glaubenssätze unter die Lupe zu nehmen und sich von ihnen zu verabschieden und liebevoll durch neue zu ersetzen. „Das Universum sorgt für dich!“ Vielen lieben Dank noch mal! Sabine”

Teresa B.

“Liebe Katja, vielen lieben Dank für deine Zeit, Human Design ist einfach ein unglaubliches Tool, um sich selbst und auch andere zu verstehen. Auf einmal verstehe ich Zusammenhänge und kann es gar nicht fassen, wie einfach es doch ist! Ich wünsche dir ganz viel Leichtigkeit und Glückseligkeit! Ganz liebe Grüße Teresa”

Astrid B.

“Liebe Katja, von Herzen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Liebste Grüße, Astrid”

Christin P.

“Liebe Katja, vielen Dank für das Zusenden der Unterlage, des Audios und des Videos. Und noch einmal ganz herzlichen Dank für das wirklich sehr interessante, aufschlussreiche Reading – und Deine super sympathische Art, es zu vermitteln. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mich inspiriert und mir in einigen Dingen Klarheit verschafft, die bisher etwas nebulös erschienen. Ich werde die nächsten Tage alles wirken lassen, noch mal das eine oder andere nachhören und -lesen und dann ggf. sehr gern noch mal auf Dich zukommen. Dir wünsche ich von Herzen alles Gute! Ganz liebe Grüße Christin”

Lisa B.

„Liebe Katja, vielen herzlichen Dank für das tolle Gespräch und die ganzen Aufzeichnungen! Es war super interessant und hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu sprechen. Du hast mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und auch mehr Verständnis für mich selbst geschaffen. Ich werde mir alles nochmal durchlesen und anhören, um so viel wie möglich zu lernen und meinen eigenen Weg zu finden :). Danke für deine Arbeit! Human Design ist so ein spannendes Thema, es wird sicherlich nicht mein letztes Reading gewesen sein :)! Ganz liebe Grüße Lisa“

Nadine B.

„Liebe Katja, ganz großen Dank für die vielen Aha- und Oha-Momente gestern und die wunderbare Session. Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße, Nadine“

Susan W.

„Liebe Katja, ich möchte mich nochmal von Herzen bei Dir bedanken. Für mich war es wirklich wie ein Wunder, dass Du mir erzählst wie ich bin und ich das schon immer irgendwie gespürt habe. Dank deiner ausführlichen Beschreibung habe ich das ja jetzt auch Schwarz auf Weiß ;). Sonnige Grüße, Susan“

Sandra P.

“Liebe Katja, Wow, was für ein unglaublich spannender Human Design-Zoom gestern mit Dir. Ich Danke Dir aus tiefstem Herzen für diese Möglichkeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Ich möchte Dir hiermit nochmal meine Dankbarkeit ausdrücken. 🙏🏻🧡 Herzliche Grüße aus München, Sandra”

Eva-Alexandra K.

“Hallo liebe Katja, ich danke dir herzlich für das erkenntnisreiche Reading. Ich mag deine klare, direkte und zugewandte Kommunikation sehr. Mein Weg wird ganz sicher mit HD in Begleitung weiter gehen. Ich werde Dich sehr gern wieder kontaktieren. Herzensgrüße von Eva”

Tanja H.

“Liebe Katja, noch einmal ganz herzlichen Dank für diese aufregende und spannende Erfahrung. Deine warme, vertrauensvolle und herzliche Art hat es für mich ganz leicht gemacht mich auf dieses Experiment einzulassen. Und ich muss sagen ich bin ganz geflashed davon. Ich werde jetzt all das Gesagte versuchen zu verinnerlichen und ich bin sicher wir hören uns ganz bald wieder. Ganz herzliche Grüße Tanja”

Julia M.

“Liebe Katja, ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei Dir für dieses wundervolle Reading und die tolle Erfahrung bedanken. Es war unglaublich in wie vielen Punkten ich mich wieder erkannt habe. Ich freue mich nun, diese wertvollen Erkenntnisse, die du mir mitgegeben hast, in meinem Leben umzusetzen und bin sehr gespannt, was mich alles erwartet! 💖 Ganz liebe Grüße Julia”

Veronika G.

“Liebe Katja, erstmal vielen lieben Dank für deine wertvollen Impulse. Du hast mir alles so wunderbar verständlich erklärt und mir sehr damit geholfen wieder ins Vertrauen zu kommen. … Ich sende viele liebe Grüße! Veronika ”

Andrea A.

“Liebe Katja, Herzlichen Dank für deine Beratung heute und die wunderbaren Unterlagen. Es ist gut, dass ich alles nochmal in Ruhe lesen und hören kann. Auch dir alles GUTE! Liebe Grüße Andrea”

Elvan B.

“Liebe Katja, vielen lieben Dank nochmal und auch für das Zusenden aller Dateien. Ich freue mich sehr damit weiterzuarbeiten. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und Liebe weiterhin und hoffe dass mehr Menschen auf dich aufmerksam werden. Vielleicht bis bald ☺️ Liebe Grüße Elvan”

Silke W.

“Liebe Katja, vielen lieben Dank für die Zusendung der Unterlagen sowie der Aufzeichnung. Ich habe bereits begonnen, mich einzulesen u. mich mit einigen Aspekten intensiver zu befassen. Deine Anregungen und Impulse – Denkanstöße, Übungen usw., empfinde ich als sehr große Unterstützung. Ich werde einige Zeit mit all den Dingen beschäftigt sein und freue mich darauf, immer tiefer einzutauchen und mich zu sehen und (wieder) zu erkennen😊 Das Reading war wundervoll und sehr berührend für mich. Ich habe einige AHA-Momente gehabt und fühlte mich sehr von Dir „abgeholt“. Vielen Dank von Herzen. Wenn Fragen auftauchen, komme ich auf Dein Angebot, mich mit diesen an Dich zu wenden, zurück. Liebe Grüße Silke ”

Julia R.

“Liebe Katja, nochmal vielen lieben Dank für das Reading und die wahnsinnigen Erkenntnisse, die ich dadurch gewinnen durfte. Ich freue mich so sehr, mein neu erlangtes Wissen anzuwenden und wieder mehr zu mir zu finden. Danke dir und Viele Grüße, Julia”

Carina G.

“Hallo Katja, eine spannende Human Design Analyse mit klaren Aussagen über meine Talente, die ich bisher noch zurückgehalten habe, die jedoch immer an die Oberfläche wollten. Es ist jedoch keine „so solltest du sein und dies und jenes solltest du ändern“, sondern du zeigtest mit deinem offenen, wertschätzenden und respektvollen Wesen, wie ich meinen Weg finden kann. Auch der Austausch online in der Gruppe war inspirierend und herzerwärmend. Vielen Dank, Katja. Ich werde mit dir bestimmt tiefer in die Materie eintauchen. Carina”

Bianca B.

“Liebe Katja, hab nochmals allerherzlichsten Dank für das tolle Human Design Reading! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße Bianca”

Fabio P.

“Liebe Katja, vielen Dank für das wundervolle Reading – ich habe mich sehr wohl gefühlt und gleichzeitig arbeitet seeehr viel in mir. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂 Fabio”

Martin K.

“EIN GROßARTIGES ERLEBNIS … WOW! Ich habe ein sehr tolles Human Design Reading gehabt. Die Atmosphäre war entspannt, vertrauensvoll und sehr angenehm. Die Erkenntnisse des Readings waren für mich wirklich hilfreich und haben mich positiv geflasht. In der Zwischenzeit hat sich viel getan und ich würde sofort mit Katja weitermachen für ein Aufbau Reading. Danke für deine Zeit! Ich bin total begeistert. Martin”

 

Mara J.

“Katja hat sehr gut und Schritt für Schritt erklärt, was Human Design überhaupt ist und wie es funktioniert.
Auch aus den Informationen konnte ich neue Erkenntnisse ziehen und auch die Tipps für meinen Alltag waren sehr gut.
Ich habe noch eine Zusammenschrift bekommen, das finde ich sehr gut da werde ich immer wieder reinschauen.
Vielen Dank! Mara”

 

Nelli Sch.

“Mein Reading war sehr einfühlsam und herzlich. Katja fand immer sehr gute Beispiele, sodass man das Gesagte sofort verstand. Ich fühlte mich gehört und gesehen. Als unterhielt ich mich mit einer alten Freundin aus der Kindheit. Ihre Stimme, Aussprache und Sprechrhythmus sind sehr angenehm, die Wortwahl verständlich. Mich lenkt es schnell ab oder stört es wenn der Redner, dauehnd Ähms oder alsos einbaut, sich tausendmal räuspert zu schnell oder zu langsam spricht oder verenglischte Wörter einbaut.
Ich profitiere von der Aufnahme des Readings, sowie vom Text. Ich kann in Ruhe und meinem Tempo alles nochmal durchspielen. Den ich war aufgeregt an dem Tag und da nehme ich Ereignisse anders war als wenn ich gechillt bin.
Auf meiner Suche nach einem Reading war das für mich ausschlaggebend und das habe ich nirgendwo anders gesehen.
Freut euch mit Katja auf ein sehr schönes Reading. Danke! Nelli”

 

Alle “Die Liebe”-Module im Überblick

#1 Der Einsteig und die Definition von Liebe im Human Design System

#2 Die Liebe ist in jedem Menschen vorhanden

#3 Das Gefäß der Liebe im Human Design System

#4 Die Liebe in den Energiecenter des Human Design Systems

#5 Die 10 Tore der Liebe im Human Design System

Dein Kurs-Vorteil; Liebe ist in Dir. Ich zeige sie Dir, in Deinem einzigartigen Human Design.

Wenn wir uns selbst mit den Augen purer Liebe betrachten, erschaffen wir etwas Fundamentales. Auf dieses Fundament bauen wir unsere Selbstfürsorge auf. Die Liebe zu uns selbst. Unsere Selbstliebe wächst durch Anerkennung für das, was wir sind und wer wir sind. Gelingt uns das, wird sich das Leben dahin entwickeln, was uns wahrhaftig entspricht.

Der Kurs widmet sich mithilfe des Human Design Systems der Möglichkeit, deine einzigartige Form der Liebe zu betrachten. Mit diesem neuerworbenen Wissen kannst du klare Entscheidung für dicht treffen, die das Fundament deiner Liebe stärkt. Du wirst pure Liebe leben.

Dein Kurs-Gewinn; Die Liebe zeigt sich in all ihren Facetten in deinem Leben.

Liebesherz

Fragen und Antworten

Welche Vorkenntnisse zum Human Design System sollten vorhanden sein?
Um mit Freude und Erkenntnisgewinnung am Webinar teilnehmen zu können, empfiehlt es sich, ein Grundverständnis für das Human Design System bereits mitzubringen.

Dazu gehört das Wissen über die Basics im Human Design wie zum Beispiel den Typus, Aura, Strategie und Autorität. Diese können durch Selbststudium, ein HD-Basis-Reading oder eine schriftliche Analyse oder in meinem Webinar: Basic der 5 Typen im Human Design erworben worden sein.

Wichtiger Hinweis: Keine Medizinische Beratung oder Medizinische Analyse.
  • Nichts, was in den Inhalten meiner Angebote enthalten ist, ist dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln.
  • Ich bin keine Ärztin und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab.
  • Die Inhalte dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und oder Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden.
  • Konsultiere bei allen gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer deinen behandelnden Arzt.

Danke!

Für wen ist dieses Online-Webinar geeignet?
Grundsätzlich für jeden erwachsenen Menschen.

Da jeder Mensch mit Liebe und Hass im Leben konfrontiert wird, kann das Wissen darüber, wie und wodurch Liebe und in der Umkehr Hass entstehen kann und wie der gesunde Umgang damit ist, nur förderlich sein.

Das beutet; jeder Mensch der mehr Liebe im Leben und mehr Leben in der Liebe erleben möchte, dem sei dieses Webinar ans Herz gelegt.

Für wen ist dieses Online-Webinar nicht geeignet?
Menschen die mit mentalen oder psychischen Problemen zu tun haben sollten dieses Webinar nicht besuchen. Diese sollten bitte unbedingt medizinische Hilfe in Anspruch nehmen.

Wenn das Wissen über die Basics im Human Design System noch nicht vorhanden sind. Hierfür empfehle ich den Einstieg über eine schriftliche Analyse oder ein 1:1 HD-Reading oder das Webinar: Basics der 5 Typen im Human Design aus meinem Leistungsangebot.

Wenn man der Auffassung ist, dass Liebe keine Relevanz im Leben hat, kann man dem Webinar fern bleiben.

Wenn die Bereitschaft fehlt, sich selbst zu reflektieren, um sich weiterzuentwickeln. Dann empfehle ich die wertvolle Zeit und das Geld woanders anzulegen.

Was sind die Vorteil eines Online-Webinars?
Das Online-Webinar kann mit all den Informationen und em neugewonnen Wissen zur Liebe auss Sicht des Human Design Systems mit den dazugehörigen umfangreichen schriftlichen Unterlagen, erworben werden.

Zur Vertiefung der thematischen Darstellung von LIEBE kann das Workbook dienne und die gewünschte positive Veränderung im Leben unterstützen.

Welche organisatorischen Vorbereitungen gibt es für das Online-Webinar zu treffen?
Um im Online-Webinar gut und adäquat folgen zu können, solltest du deine Human Design Körpergrafik am besten ausgedruckt zur Hand haben, um alle Informationen mit deinem Design abgleichen zu können. Auf meiner Webseite unter dem Butto Free Chart kannst du dir kostenfrei deine Körpergrafik mithilfe deiner genauen Geburtsdaten erstellen.

Das Workbook zum Online-Webinar sollte dir vorliegen (du erhältst es direkt nach der Buchung per E-Mail zugesandt).

Was du durch "Die Liebe" erschaffst

  • Du vertraust dir un deinem liebevollem Ausdruck.
  • Du beschenkst und bereicherst dich selbst und dein Umfeld mit Liebe.
  • Dir gelingen liebevolle und wertschätzende Beziehungen.
  • Die Liebe wird in all ihren Facetten in deinem Leben sichtbar und spürbar.
  • Du gehst mit Liebe und Zuversicht in Richtung Zukunft.
  • Du bist umgeben von liebevollen Menschen.
  • Du liebst dich und dein Leben!

💌 Wenn Du Human Design magst, wirst Du diesen Newsletter lieben!

Vom Lesen zum Erleben!

Hol Dir den Human Design Input, der erwiesenermaßen funktioniert.

Bahnbrechenden Human Design Input bekommst Du nur per Mail.

Bürozeiten

Mo - Fr: 10:00 - 20:00 

Sa, So, Feiertag: geschlossen

kleiner Stern - Katja Katschemba - Human Design

Kontakt

Katja Katschemba

I am by Katja Katschemba

Human Design I Mentoring I Meditation

Potsdam Deutschland