Alles im Leben ist immer wieder eine Frage der Perspektive und der in dir angelegten Natur und Energie, wie Du damit umgehst.

🤷🏻‍♀️Und des Geistes (Human Design System Tor 55 im Emotionszentrum) ist mein Glas halbvoll oder halbleer?

🤷🏻‍♀️Lebe und verkörpere ich mein wahres ICH (Human Design System Tor 10 im Selbstzentrum) ?

🤷🏻‍♀️Liegt es in meiner Hand und Macht (Human Design System Tor 34 im Sakralzentrum) oder fühle ich mich ohnmächtig?

🤷🏻‍♀️Höre ich – mit dem rechten Ohr 👂 – was mir guttut und was für mich aktuell von Relevanz (Human Design System Tor 57 im Milzzentrum) ist und vertraue ich meiner intuitiven Einsicht im jetzigen Moment?

🙋🏻‍♀️ … Die Antworten kann dir dein Human Design liefern.

👩🏻 Human Design ist das wohl revolutionärste Tool zur Selbstfindung.

👩🏻 Für mich persönlich war es der Befreiungsschlag und der Richtungsweisende Hinweis über mein wahres Ich.

🫵 Schau mal in dein Design und kläre deine Frage; wer bin ich wirklich? für dich❣️nutzt gern mein Gratis Webinar am Montag den 25.03.2024 um 19:00 🕖 via Zoom.

ACHTUNG ⚠️ das Gratis Webinar findet letztmalig in dieser Form statt.

Verpasse nicht deine Chance ❣️

Fühl Dich herzlich eingeladen 🙋🏻‍♀️ Katja

❌ PS: Deine Anmeldung fürs Webinar kannst du ganz leicht über den Kalenderbutton HIER auf meiner Webseite machen. 📍 Alle weiteren Informationen zum Gratis Webinar bekommst du HIER.