In meinem Blog schreibe ich konsequent regelmäßig unregelmäßig. Wenn das Bedürfnis anklopft und mich bittet etwas mit dir und der Welt zu teilen, nur dann setze ich mich hin und suche nach den passenden Worten. Daher kann ich die Frage von Judith; „welche 5 deiner eigenen Blogartikel magst du besonders?“ nur schwer beantworten. Ich mag sie wirklich alle, sonst wären sie nicht auf meinem Blog.

Aber ich formuliere es mal einwenig um.

Ich wünsche mir, du hättest die 4 Artikel, die du in den Bildbeiträgen siehst, gelesen. Und die Nummer 5 hebe ich mir noch auf. Sie erscheint am 20.12.2023 ☺️ so fern das Universum mich dabei unterstützt, um meinen Jahresrückblick 2023 mit dir zu teilen.

An dieser Stelle ein dickes Danke 🙏🏻 dir Judith ( @sympatexter ) für die wunderbare Möglichkeit des Jahresrückblog. Und ich richte auch ein Dankeschön 🙏🏻 an all meine ✍️ schreibenden Mitstreiter/innen von #jahresrückblog23 . Ich liebe diesen gemeinsamen Spaziergang durch das Jahr 2023. Es fühlt sich großartig an, Seite 📄 an Seite getragen von so wertvollen Wörtern und Perspektiven die Früchte 🍇 des Lebens zu betrachten und zu ehren. Mit Begeisterung lese ich eure Artikel. Dieser gemeinschaftliche Blick schenkt mir Hoffnung und den Glauben, dass es möglich ist, eine Welt zu erschaffen in der wir alle gleich 🟰 und glücklich sind.

Grüße ♥️ der Besinnung gehen raus Herzlichst Katja

❌PS: Besinne Dich auf das Menschlich Sein❣️