It’s cold outside baby!
Was nicht heißt, dass wir uns als Mensch nicht angepasst verhalten können.

Ich stell mal die Idee in den Raum, kurz mal bei uns selbst einzuchecken, um darüber nachzudenken.

  • Bin ich dankbar?
  • Wenn ja, wofür?
  • Verhalte ich mich angemessen z. Bsp. meinen Mitmenschen gegenüber?
  • Kann ich etwas uneigennützig geben, was einem anderen das (Über)Leben ermöglicht?
  • Stimmt, meine Kommunikation?
  • Vertrete, ich gesunde Werte?
  • Wie definiere ich FRIEDEN?

Ich weiß, dass sind eine Menge Fragen, aber nur wenige Minuten braucht es, um diese zu beantworten.
Doch es braucht MUT und ANSTAND für eine Antwort, die uns allen eine sichere Zukunft beschert. Nicht die rosige Zukunft einzelner, sondern für die Gesamtheit der Welt. 🌎🌏🌍 Daher braucht es auch TATENDRANG und HANDELN.

Also check gern mal ein und prüfe deine Antworten.

Ich habe mir meinen Gedanken gemacht und daher lade ich dich ein, hier auf meinem Blog zu verweilen, wenn Du so wie ich, in Dankbarkeit für das Leben lebst und in friedvoller, gebender und menschlicher Aktion und Kommunikation dein Leben gestaltest. Frieden im Innen und Außen zählt zu meinen höchsten Werten.
Das passt zu deiner Sicht auf die Welt?

Stärkende und wärmende Grüße gehen raus 🕊️

Herzlichst ❤️ Katja