Human Design Podcast SHORTCUT zum wahren Selbst: Die Drei Hörerlieblinge des Jahres 2023 stehen fest.

🎧 📡🎙️ Mein Herz tanzt in Freude und voller Zufriedenheit, weil ich nun bekannt gebe, dass mein in 2023 geborene Podcast-BABY “SHORTCUT zum wahren Selbst” sich gesund und wohlig entwickelt hat. Mittlerweile läuft es und begegnet Woche für Woche immer mehr Menschen, die sich mit Begeisterung ihm zuwenden.

Daher ist es Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen und die am meisten gestreamten Podcast-Episoden von 2023 bekannt zu geben.

🥁 Trommelwirbel 🥁

“Meine Damen und Herren, ich darf, um ihre Aufmerksamkeit bitten!”

Es sind:

Auf Platz 1️⃣ EINS aus der 5-teiligen Serie zum Human-Design-System der Teil 2/5 mit den Erläuterungen; Die Human Design Basis und die 9 Energiezentren (veröffentlicht am 02.08.2023)

Auf Platz 2️⃣ ZWEI Human Design ist die Offenbarung der Mechanik Deiner Persönlichkeit (veröffentlicht am 15.11.2023)

Auf Platz 3️⃣ DREI und nicht minder erfolgreich ist Teil 2/5 aus der 5-teiligen Serie zum Human-Design-System mit den Erläuterungen zum Einstieg ins Human Design System (ausgestrahlt ab 26.07.2023)

Ich nutze jetzt mal diesen Platz, um mich bei den Zuhörer/innen zu bedanken, die in meinen Podcast reingehört haben und nicht nur das ich schick eine virtuelle 🤗 Umarmung raus an all die, die mir eine Frage zugesandt haben. Macht das gerne weiter so, ich bin dankbar und neugierig darauf, was ihr zum Thema Human Design alles gerne wissen wollt. Und 🤝 danke für jedes einzelne Herz oder Like, das dagelassen wurden. Bitte hört nicht auf damit. Dickes Merci! fürs Teilen und Weiterempfehlen. Und mein virtueller 😘Kuss geht raus für 5 ⭐️ Sterne. 😍 I love it! Liebe geht an die Menschen raus, die nicht interagiert haben, aber da waren und wenn auch nur für kurze Zeit. Alles ist richtig und soll sein. Es wäre ja vermessen, von mir zu glauben, dass ich Allen etwas zu bieten habe oder gefalle.

Wie, Du kennst meinen Human Design Podcast SHORTCUT zum wahren Selbst noch gar nicht?

Lass mich das direkt ändern, ich stell ihn dir vor;

 WER BIN ICH? 

Diese so entscheidende Frage verbunden mit der Suche nach dem sinnerfüllten Leben kann viel Energie und Zeit kosten. Doch sie ist so wichtig und sollte auf jeden Fall eine klare Antwort bekommen.

Ich bin der Frage nachgegangen und zu meinem großen Glück fündig geworden. Meine Antwort fand ich über den Einstieg ins HUMAN-DESIGN-SYSTEM und mein persönliches Experiment damit. Meine tägliche Beschäftigung mit Human Design, zündet Leuchtfeuer der Freude in mir. Ich fühle mich seitdem befreiter, leichter und vollkommener. Ich würde sagen, ich fühle mich mehr wie ICH selbst.

Kannst du verstehen, dass ich das nicht für mich behalten will?

Meine freudvollen Erfahrungen setzten wahrhaftige Energie und Tatendrang in mir frei. Diese Lebensfreude beflügelt mich so, dass ich sie gerne teilen will. Dieser Podcast bietet mir die Möglichkeit. Er trägt den Namen; “SHORTCUT zum wahren Selbst” was mein Geschenk an die Hörer ausdrücken soll: auf direktem Weg zu deinem wahren Selbst.

Diese Gold Nuggets hält das Human-Design-System für dich bereit; die Klarheit

  • über dein wahres Sein.
  • was dir richtig guttut.
  • was dich einzigartig macht.
  • wie du authentische Entscheidungen triffst.
  • worin deine Stärken und Fähigkeiten liegen … und wie du sie am besten anwendest.
  • was dich als Mensch anzieht, motiviert und dich bestärkt.
  • mit wem du ideale Beziehungen und Verbindungen eingehst.

Ich bin mit meinem Podcast angetreten, um dir den Weg zu ebnen und mein Wissen mit dir zu teilen. Nutze diesen Podcast, damit du auf direktem Weg deine Antworten erhältst. Wir entwickeln uns durch Augenblicke der Klarheit, gepaart mit tiefen Empfindungen. Ich lade dich ein hinzuhören und zu fühlen, ob das, was ich sage, mit dir in Resonanz geht. Wenn das so ist, begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg.

Ich wünsche dir von Herzen, das du eine klare und befreiende Antwort auf die Frage “Wer bin ich wirklich?” findest. Möge sie lauten; “ICH BIN ICH!”

Wenn Du magst, hören wir uns wöchentlich überall dort, wo es guten Podcast gibt. Du findest ihn unter dem Namen🎙️ “SHORTCUT zum wahren Selbst” oder auf meinem Youtube-Kanal  .

Herzlichst ❤️ Katja