Human Design ist das schönste Gewand, das du dir für dein Leben ausgesucht hast.

-Katja Katschemba

In den Momenten, in denen du dich im Flow befindest und produktiv bist und sich alles leicht und geschmeidig anfühlt. Dein Leben übersprudelt vor Glück und du dich geliebt fühlst und liebst. Du vollkommen im Hier und Jetzt bist, statt in der Zukunft oder Vergangenheit abzuhängen. Deine Energie unerschöpflich ist und du keine Minute missen möchtest, das sind die Augenblicke, an denen du dein schönstes Gewand angelegt hast. Dieses Gewand ist deine Superpower, deine Energiequelle, deine Liebe und dein allumfassendes Sein.

Vergiss nicht; Du hast immer die Wahl, was du tragen möchtest!

Zeig uns sehr gerne dein schönstes Gewand und schenkt der Welt damit ein wunderschönes Leuchten!

Wenn Du Dein Human Design kennenlernen, erforschen und lieben lernen möchtest, buch Dir ein Human Design Basis Reading bei mir.

Ich freue mich wahnsinnig, darauf mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Dich in Deinem schönsten Gewand zu sehen.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja