Ein Blick auf meine Arbeit lässt dich sehen und erkennen;

Ich lerne dir nichts, sondern erinnere dich daran, wie vollkommen du bist, was du weißt, was dir guttut, was deine eigens angelegte Wahrheit ist. Ich erinnere dich, es wieder zu fühlen, hebe es ins Licht, das du es betrachten kannst, um den Mechanismus dahinter zu erkennen, um ihn zu verstehen. Deine Gefühle und neugewonnenen Antworten sind das Produkt unserer gemeinsamen Reise. Es funktioniert auch ohne mich, doch durch mein Zutun kann es an Fahrt aufnehmen, weil ich dir diene, über Hürden zu steigen und es in dein Bewusstsein rückt. Du kannst andere dir unbekannte Perspektiven erfahren. Alte Konditionierungen und Sichtweisen bekommen einen Wandel und fügen sich harmonisch ein in dein heutiges authentisches Sein.

Sich Hilfe und Unterstützung zu holen ist eine der klügsten Entscheidungen, die man im Leben treffen kann. Nicht nur, weil eine schwere Last oder ein beklemmendes Gefühl genommen wird, sondern auch, weil es absolut legitim ist, sich bewusst zu sein und einzugestehen, dass wiederkehrende Gedankenschleifen und das Gefühl, festgefahren zu sein und kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, nicht zu einem Dauerzustand heranwachsen müssen. And by the way; die Entscheidung für temporäre Unterstützung, spiegelt die wahre Größe einer Persönlichkeit wieder.

Du kannst nur gewinnen. Gewinnen an neuer Verbundenheit zu deinem Selbst, an wertvollen Erkenntnissen und an kostbarer Lebensqualität.

Bist du bereit die nächsten Schritte im Leben mit mehr Leichtigkeit, Wohlgefühl, Gesundheit und in Liebe zu gehen?

Ich freue mich dich in einem Human Design Reading beraten zu können oder dich als Teilnehmerin in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Ich bin hier, um dich zu erinnern; du bist ein Wunder und Wunder entstehen durch dich!

Herzlichst, Katja