Meine mir liebsten Zitate, die zum Ausdruck bringen dürfen, was meine Richtung und mein Wegweiser ist und dem Ziel der Freude, Liebe und Leichtigkeit zu folgen. Was nicht bedeutet, dass ich im Ziel ankommen muss. Denn wen ich eins auf meiner Pilgerreise und vom Leben gelernt habe, dann ist es; der Weg ist das Ziel! Diese Worte drücken aus, worin mein eigentlicher Ansporn liegt, jeden einzelnen Tag voller Freude zu empfangen, ihn in Dankbarkeit und Mut zu erfahren, um am Ende des Tages mit einem Happy End abzuschließen.

Lebe um zu lieben. Liebe um dich zu verschenken.

Lass die Liebe dich beraten und dir deinen Weg weisen.

Die Welt braucht deine Einzigartigkeit, deine Gaben und Talente, entfalte sie in Liebe.

Ich hoffe, diese Zeilen können dich auf deinem Weg begleiten. Dich in deinem Denken bestätigen und dir aufzeigen, dass du deiner inneren Wahrheit und Intuition folgen kannst ohne Wenn und Aber. Das du auf dem “richtigen” Weg bist, wenn die Liebe dich begleitet. Die Liebe zu dir und deinem authentischen Sein. Die Liebe in dem was und wie du etwas tust. Die Liebe zu anderen Menschen, Tieren und der Umwelt.

Herzlichst, Katja