Es gibt so magische Momente im Leben, die uns ins Staunen versetzten. Ein solcher Moment kann der ZUFALL sein. Kennst du das? Du denkst an einen Menschen, den du lange nicht gesehen und gesprochen hast und kurze Zeit später klingelt dein Telefon und genau dieser Mensch ist am anderen Ende der Leitung. Ihr kommt ins Gespräch und er offenbart dir, das er zufällig heute an dich denken musste. Oder ein Zufall in Form der Vollendung und Erfüllung eines lang gehegten Traums, kann sich auf wundersame Weise in deinem Leben ereignen. Da kommen ganz zufällig Menschen, Informationen, Gegebenheiten zusammen und bilden bis ins Detail das ab, was du dir so sehr gewünscht hast. Ist dir das schon mal passiert? Wenn ja, dann weißt du, wie viel Magie durch Energie dabei entsteht. Mich fasziniert es immer und immer wieder. Ich spiele mit dieser Magie und lade sie täglich in mein Leben ein, sich mir zu offenbaren. Das kann im morgendlichen Gespräch mit meinem Universum sein. Oder aber in einer Meditation, aber auch in extra dafür geschaffenen Events und Kursen. Solch ein Kurs ist “Die Kraft der Acht – mit Intention und Meditation dem Leben eine neue Richtung geben”. Er baut auf der bahnbrechenden Arbeit und den vielen erfolgreichen Experimenten von Lynne McTaggart auf. Ihr Buch “Die Kraft der Acht – Wie die Intention einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann” hat mich davon überzeugt und inspiriert genau diese magische Art und Weise in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Nun, im Juni 2021 startet mein ersten Kurs: Die Kraft der Acht und ich bin in heller Vorfreude auf all die Teilnehmer/innen, die das Bedürfnis verspüren, etwas in ihrem Leben noch positiver zu gestallten oder Altes, das nicht mehr dienlich ist loszulassen. Gemeinsam in dieser besonderen Gruppenstärke und der Synergie der gesetzten Intention werden wir den Raum öffnen für Magie und Wunder. Denn alles ist mit allem verbunden und Energie lässt sich bewusst lenken und mit klaren positiven Gedanken als gesetzte Intention ins Leben einladen. Genau das ist der Grundstein für Veränderung. Veränderung so wie du sie dir wünschst, angefüllt mit magischer Energie.

Wenn dir der Gedanke an Veränderung, Klarheit, Leichtigkeit und Magie große Freude macht, dann zögere nicht lange und buch dir einen der exklusiven Plätze im Kurs. Und bei Fragen, einfach fragen.

Herzlichst, Katja