Mein Angebot

Virtuelle Live Events

Virtueller-Live-Kurs

8 Wochen Programm

Die Kraft der Acht – mit Intention und Meditation dem Leben eine neue Richtung geben

Nächster Kursstart voraussichtlich Dezember 2021 – melde dich gerne zu meinem Newsletter an um rechtzeitig benachrichtigt zu werden.

Dieses Kursprogramm baut auf den bahnbrechenden Forschungen und Erkenntnissen von Lynne McTaggart auf (ihr gleichnamiges Buch „Die Kraft der Acht: Wie die Intention einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann“).

Diesem Kurs sind unzählige Experimente und Versuche vor dem Hintergrund von wissenschaftlichen Resultaten spiritueller und religiöser historischer Erfahrung vorausgegangen. In jeder Kurseinheit werden wir uns gemeinsam  fokussieren und eine kraftvolle Intention erarbeiten und formulieren. Diese Intention wird dann von allen Teilnehmer/innen visualisiert, dafür nutzen wir eine geführte Meditationseinheit. Durch die Gruppensynergie verstärkt sich das energetische Feld und wirkt für jeden Einzelnen. Im Anschluss werden wir die Intention loszulassen, was bedeutet, dass wir ins Vertrauen gehen und dem Universum die Führung übergeben, denn nicht alles lässt sich mit unserem Verstand begreifen.

Jede/r Teilnehmer/in wählt das für ihn stimmige und eigene Thema aus und bekommt in einer Kurseinheit die auf ihn abgestimmte Intention- und Gruppendynamik zur positiven Veränderung zur Verfügung gestellt. Mit der energetischen Power der Kraft der Acht Gruppe, wird gezielt der energetische Prozesse angeschoben. Der Fluss des Lebens richtet sich neu aus.

Sei offen für Wunder! 

Virtuelles-Live-Event

Jeden Mittwoch 2021

Meditation, Atem und Entspannung

SOMMERPAUSE bis ENDE SEPTEMBER 2021

Ab dem Mi. 16. Juni 2021 treffen wir uns an jedem Mittwoch, für eine geführte Meditationspraxis inkl. Atem- und Entspannungsübungen in der virtuellen Gruppe.

Über die positiven Auswirkungen von Meditation, Atem- und Entspannungsverfahren ist schon viel berichtet wurden. Jetzt hast du die Chance, es auch in dein Leben einzubinden. Bei diesem wöchentlichen Event leite ich dich durch eine Meditation und kombiniere Atemtechniken mit verschieden Entspannungsübungen. Entschleunigung und wundervolle Erfahrungen wie z Bsp. innere Ruhe, Gelassenheit, neue Energie und Gesundheit sind das Ergebnis. In einem geschützten Rahmen, wird diese Meditation, Atem und Entspannungseinheit im Zeitfenster von ca. einer Stunde via Zoom stattfinden. Die Gruppendynamik wird den energetischen Raum positiv unterstützen und anheben. Lass dich darauf ein und nimm dich und deinen Körper bewusst wahr. Spüre wie gut es sich anfühlt, sich diese Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Runter vom Sofa – rauf aufs Kissen! 

Die Kraft der Acht – mit Intention und Meditation dem Leben eine neue Richtung geben

♥ Gruppenpower & Magie ♥ Klarheit & Intension ♥ Geben & Empfangen ♥ WUNDER

Dieser Kurs ist ein ganz besonderes Angebot an temporärer Unterstützung zu Lebensthemen, die dich (noch) daran hindern, ein erfülltes Leben voller Selbstvertrauen und Selbstliebe zu führen.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was dir wirklich guttut, was du brauchst, um aus vollem Herzen dem Leben zu begegnen.

Ich sehe dich und deine Einzigartigkeit, dein Thema und deine Wünsche und gebe dir den Raum und die Aufmerksamkeit für dein persönliches Anliegen und integriere es in die Gruppe ein. So fliesen Gruppenpower und Magie zusammen. Synergien entstehen und eröffen mit Leichtigkeit neue klare Lebensentscheidungen. 

Gruppenpower und Magie

Die Kraft und Power von energetischer Gruppenarbeit – in unserem Fall die besondere Größe einer Achterstärke – ist bereits wissenschaftlich nachgewiesen. Lynne McTaggart hat in ihren Experimenten dies ebenfalls unter Beweis gestellt. Genau dieser Magie werden wir uns bei unserer Intentions- und Meditationsarbeit bedienen.

 

 

Geben und Empfangen

Sei bereit zu Geben und ebenso bereit zu Empfangen. Erlebe Wunderbares. Erforsche Neues. Erfahre, wie mit Freude und Leichtigkeit sich Dinge in deinem Leben zum Positiven ändern. Schenke dir eine bereichernde Zeit mit Mehrwert und Lebensfreude. Nutze den Synergieeffekt, der in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten entsteht und steigere deine Lebensqualität und die von anderen Menschen.

Klarheit & Intension

Sich eines Themas oder Problems bewusst zu werden und es anzuerkennen, ist der erste Schritt zur Veränderung. Der nächste Schritt ist, in die Umsetzung der Veränderung zu gehen. Das geschieht durch eine klar formulierte Intension. Mithilfe dieser Intension arbeiten wir am gewünschten positiven Ergebnis und bedienen uns der Visualisierung gepaart mit der Gruppendynamik wie eines Powerbooster.

Wunder

Was du dir vorstellen kannst, kann auch wahr werden. Doch sei bereit, etwas noch viel Größeres zu erleben. Wunder werden nicht aus unseren Gedanken erschaffen, Wunder kommen ins Leben durch unser energetisches Feld. Und genau dieses energetische Feld, angereichert mit Wertschätzung, Fürsorge, Liebe und Mitgefühl für die anderen Menschen, erschafft in der Gruppen-Intension Energie die fließt. Ein Gewinn für alle Teilnehmer/innen mit positiven Auswirkungen bis in ihr Umfeld. Bist du bereit?

 

FAQ

Fragen & Antworten 

Ich habe noch keine oder wenig Erfahrungen mit Meditation, ist der Kurs /Event trotzdem für mich geeignet?

Auch wenn du noch gar keine oder wenig Erfahrung mit Meditation gemacht hast, kannst du am Kurs /Event teilnehmen. Deine Bereitschaft sich offen und unvoreingenommen darauf einzulassen reichen aus. Meditieren kann jeder Mensch, probiere es aus.

Wie ist meine Privatsphäre geschützt? Werde ich "öffentlich" gecoacht?

Es ist für mich selbstverständlich und hat höste Priorität deine  Privatsphäre zuschützen. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, in einem Rahmen der dich offen sein lässt und trotzallem geschützt, in deiner Persönlichkeit weiter zuentwickeln. Wichtig ist mir das du dich wohl und sicher fühlst. Es ist keine Verspflichtung das du im Zoom Call deinen echten Namen hinterlegst oder preisgibst. Dies gilt nur für die Kaufabwicklung. Bei den wöchentlichen Virtuellen Live Einheiten bin nur ich über Video zu sehen, das bedeutet, du musst deinen Bildschirm nicht freigeben und wirst somit von den anderen Teilnehmern/innen auch nicht gesehen.

Welche technischen Voraussetzungen müssen für eine Teilnahme am Kurs oder Event gegeben sein?

Du benötigst einen Computer/Laptop /Ipad oder Mobiltelefon mit einer WLAN- oder Internetverbindung oder ausreichend Datenvolumen. Zudem musst du dir die APP von "Zoom" runterladen. Du kannst dir ggf. ein Zoom-Konto anlegen (ist aber kein Muss) www.zoom.us

Macht die Teilnahme am Kurs oder Event für mich Sinn, wenn ich eine psychische Erkrankung oder ein Trauma habe?

Mein Angebot (Kurse und Events) ersetzen KEINE  medizinische, oder psychologische, sowie therapeutische Behandlung, dauf weise ich hiermit ausdrücklich hin.

Solltest du dir nicht sicher sein, ob eine Teilnahme bezüglich deines Gesundheitszustand sinnvoll, ratsam und vertretbar ist, dann sprich bitte vor deiner Anmeldung mit deinem behandelnden Therapeuten, oder Arzt ob er einer Teilnahme zu diesem Zeitpunkt zustimmt. Danke!

Was dich erwartet

Sei offen und neugierig. Komme am besten ganz ohne eine hohe Erwartung in das jeweilige Event oder Kursprogramm. Lass dich führen und vertraue. Das Leben ist so bunt und breit gefächert, wenn du dich darauf einlässt, kommen Dinge zu dir von denn du noch gar nicht wusstest, das es sie gibt. Erst sie sind es, die dich bereichern und dich wachsen lassen.

Es ist mir ein Herzensanliegen und ein tiefes Bedürfnis, dich mit all meiner Expertise, aber besonders mit meiner Liebe und Empathie zu leiten und begleiten. Als Fundament für ein gutes Gelingen bringe ich meine Qualifikationen und Ausbildungen mit und nicht zu unterschätzen auch meine Lebenserfahrung.

Wenn du fühlst, dass dich ein Event oder Kursangebot ruft, dann las dich darauf ein. Und solltest du mal nicht zufrieden sein, gib mir Bescheid. Wir finden einen Weg, der dich zufrieden macht.

Was brauchst du gereade um glücklich, gesund und erfüllt zu sein?

Prüfe, weniger mit dem Verstand, eher mit deinem Gefühl, ob mein Angebot dir etwas hilfreiches bieten kann.

Ich freue mich auf dich! Herzlichst Katja

Der KURS Die Kraft der Acht – mit Intention und Meditation dem Leben eine neue Richtung geben ist für jeden Menschen geeignet, der sich nach Erfüllung seiner Träume sehnt, mehr Liebe und pure Lebensfreude erfahren möchte. Für den Kurs Die Kraft der Acht sind keine Vorkenntnisse oder Meditationserfahrungen notwendig. Ich leite dich mit Fürsorge, Empathie und meinem Wissen durch die Erstellung der Intention und durch die Meditationseinheit hindurch. Du darfst ins Vertrauen gehen, bereit sein zu geben und zu empfangen und offen für Wunder sein.

Das Leben dreht sich, wenn du die Richtung änderst.

- Katja Katschemba -

I Am by Katja Katschemba 

Ich bin hier, um dich zu erinnern

Komm zurück in deinen Körper und ins Gefühl. Dorthin, wo deine wahre Intelligenz und Intuition sich mit dem Herzen und deiner Seele verbinden.

Erkenne und lebe dein Human Design.

Komm ins Gestalten. Komm in die Liebe. Erinnere dich; du bist ein Wunder.

E-Mail

Katja@Katschemba.de

Telefon

+ 49 (0) 172 65 75 253

social media