Nur der Mensch, der seine eigenen Entscheidungen trifft, kann sein wahres und eigens vorgesehenes Leben leben.

Um die eigene Entscheidung von den der anderen Menschen unabhängig treffen zu können, dient uns im Human Design, die in uns angelegte innere Weisheit, sprich die AUTORITÄT. Diese weise Entscheidung treffen wir laut Human Design nicht mit dem Verstand, sondern aus jenem Ort in uns, der als verlässliche autoritäre Energiequelle passend zu unserem Typ und der Strategie angelegt wurde.

Wir unterscheiden im Human Design folgende Autoritäten – gegliedert nach Hierarchie – 

Ist das Emotion Zentrum definiert, ist es die Emotionale Autorität

Heißt: Lass dir Zeit mit deiner Entscheidung, da du erst deine Emotionale Welle surfen darfst, um Klarheit für deine Entscheidung zu erlangen. Sprich; “Ich schlaf noch eine Nacht drüber, bevor ich mich entscheide.”

Ist nicht das Emotion Zentrum definiert, aber das Sakral Zentrum, ist es die Sakrale Autorität

Bedeutet: Höre auf deine Bauchstimme. Dem Gefühl im Bauchraum, dass sich z Bsp. wohlig und bejahend, oder eng und verneinend anfühlt. Kein Bauchgefühl zu spüren, kann bedeuten, dass eine Entscheidung gerade nicht angebracht ist, oder die Frage falsch oder zum falschen Zeitpunkt gestellt wurde. Im übrigen; Du kannst am besten auf Ja/Nein Fragen mit dem Bauchgefühl antworten.

Sind nicht das Emotion und Sakral Zentrum definiert, aber das Milz Zentrum, ist es die Milz Autorität

Drückt sich wie folgt aus: Auf deine intuitive Ader und spontane Körperwahrnehmung kannst du dich verlassen. Du darfst ihr in vollem Vertrauen folgen. Im übrigen; dafür braucht es keine Begründung auf Verstandsebene.

Sind nicht das Emotion, Sakral, Milz und Selbst Zentrum definiert, aber das Ego /Herz Zentrum, ist es die Ego Autorität

Sagt aus: Deine Stimme initiiert und bestimmt dein Leben. Höre nicht auf deinen Verstand, sondern bring die Dinge zum Ausdruck, die du im Moment für dich wahrnimmst. Es ist ein Gefühl vom Willen, dass sich über die Kehle ausdrückt und manifestiert.

Sind nicht das Emotion, Sakral, Milz und Ego Zentrum definiert, aber das Selbst Zentrum, ist es die Selbst projizierte Autorität

Bedeutet: Habe Geduld auf eine Einladung zu warten und dann höre darauf was du sagst, darin liegt der Schlüssel für deine Entscheidungsfindung. Deine kraftvolle Stimme aus deinem definiertem Selbst wird sich auf eine Einladung authentisch zu Wort melden.

Ist nur das Verstand Zentrum mit der Kehl definiert, oder Verstand mit Krone definiert, oder Verstand mit Krone und Kehle definiert, ist es Umgebung Autorität 

Heißt: Du bist ein mentaler Projektor der kein Zentrum der persönlichen, inneren Autorität besitzt, was extrem selten vorkommt. Durch deine offenen Zentren bekommst du deine Informationen und gleichzeitig deine Entscheidungsfähigkeit durch sensorische Informationen aus deiner Umgebung. Von höchster Bedeutung ist es, dass du dich in deiner “richtigen” Umgebung aufhältst, damit du das Fundament für deine korrekten Entscheidungen legst. Nur dann wirst du dich authentisch ausrichten können.

Ist kein Zentrum definiert, ist es die Mond Autorität

Bedeutet: Du bist vom Typ ein Reflektor der einem wiederkehrenden Muster folgen darf. Indem du 28 Tage lang, den Durchlauf der 64 Tore im Mandala folgst, kannst du verschiedene Optionen prĂĽfen. Am Ende vom Mondzyklus wirst du erkennen, was deine Wahrheit und Klarheit zum jeweiligen (groĂźem) Thema ist.

Fazit:

Folgen wir unserer persönlichen Autorität, treffen wir die für uns persönlich, richtigen Entscheidungen. Das bedeute in erster Linie sich selbst zu vertrauen und seine eigens angelegte Geometrie anzuerkennen und ihr zu folgen. Daraus ergibt sich, dass sich unser Leben in der Erfahrung unseres wahren Selbst offenbart. Wir werden an die “richtigen” Menschen, Orte und Dinge herangeführt und gehen mit ihnen Bindungen ein, die uns gut tun und bestärken.

Setzten wir unserem Leben die Krone auf und leben unser wahres Sein!

Du kannst in einem Human Design Reading auf all deine Fragen eine persönliche und authentische Antwort bekommen und erfahren wie DU DEINE ENTSCHEIDUNGEN TRIFFST. Buch dir dein Reading hier!

Herzlichst Katja