Human Design ist der schnellste Weg zurück zu Dir.

Warum ich das behaupte? Nun, weil ich es an mir selbst ausprobiert habe. Ich behaupte nicht, dass es der einfachste Weg ist, aber von all dem, was ich an mir selbst erprobt habe, ist es die mit Sicherheit authentischste Wegform.

Ich weiß aber auch, dass man bei all den vielfältigen, oftmals fragmentierten und auch verwirrenden Informationen zu und über Human Design, sich schnell überfordert fühlen kann. Allein die technische und bildliche Darstellung, von Human Design, mal als Mandala oder als Körpergrafik, mit Formen, Farben, Zahlen und Symbolen kann irritieren. Und erst die Unmengen an Bezeichnungen wie zum Beispiel Center, Typen, Kanäle, Tore und Profile können jeden Neuling schnell in die Flucht schlagen. Das kann ich durchaus verstehen. Auch mich suchte Human Design über 7 Jahre immer wieder vergeblich auf, um mich schlussendlich voll und ganz in den Bann zu ziehen. Heute bekenne ich; Ich bin verliebt in mein (Human) Design! Ich verstehe, wenn Menschen nicht noch ein weiteres System wollen, was sie in Schubladen steckt oder ihnen eine allgemein gültige Methode überstülpen will. Das geschieht für mein Dafürhalten nicht bei Human Design. Jeder Mensch ist einzigartig und das spiegelt das Human Design wider.

Eine korrekte Interpretation der Einzigartigkeit eines Menschen ist erfolgreich, wenn es gelingt, im Human Design Reading, es verständlich, greifbar und anwendbar zu erläutern. Das bedeutet, keine Vorschriften oder kluge Tipps zugeben, sondern greifbar und verständlich zu erklären; WER DU BIST; WARUM DU HIER BIST; und WIE DU DEIN WAHRES LEBEN FÜHREN KANNST.

Wenn ich das zum Beispiel in einem Human Design Reading tue, liegt es mir fern, Dir zu sagen, was Du zu tun hast, oder wie Du sein solltest, sondern ich möchte Dir Deine angelegte Energie, sprich Dein Sein sichtbar machen. So das Du Dein wahres Selbst greifen kannst. Dich lesen und annehmen lernst. Das hat auch viel damit zu tun, wieder ins fühlen, spüren und wahrnehmen zu kommen. Back to the roots. Zurück zu den Wurzeln.

Ich mache dir durch meine Arbeit das Angebot, dich auf deinem schnellsten Weg zurück zu deinen Wurzeln – zurück zu dir – zu begleiten. Dein eigenes Experiment zu starten und herauszufinden, wie du dein glückliches, gesundes und erfülltes Leben verwirklichen kannst. Übrigens; wir erkunden im Human Design Basis Reading das Fundament allen Seins und das worauf es ankommt. Und das sind dein Typ, Aura, Strategie, Autorität, die Center und dein Profil. 

Ich freue mich, mit dir ein Stück des Wegs zu gehen!

Herzlichst Katja