Ich persönlich habe mit dem Finden, Entdecken und dem Erlernen des Human Design Systems ein bis dato unvergleichbares Toll zur Selbstentdeckung und für mehr Selbstverständnis gefunden.

Für mich ist Human Design der Schlüssel zu meinem wahren und authentischen Sein! 

Das Wissen über mein persönliches Human Design ist der kostbarste 🔐 Schlüssel für die Schatztruhe meines wahren Seins.  

Den Schlüssel nur in der Hand zu halten bringt natürlich nicht viel. Erst wenn du bereit bist, vom Verstehen den entscheidenden Schritt weiter ins Wahrnehmen und Fühlen deiner Energie zu setzen, bekommst du eine Idee davon, wie und wer du wirklich bist. Du bekommst eine Idee davon, wie du “natürlich” bist. Du erlebst, wie es sich anfühlt, frei von all den auferlegten und aufgesetzten Filtern zu agieren, die es verhindern, dich in deiner wahren Essenz zu zeigen.

Als ich mit dem Wissen über mein Human Design in den Prozess der bewussten Anwendung eingestiegen bin, konnte ich in kurzer Zeit einen spürbar positiven Unterschied in mir feststellen. Hier sei noch einmal darauf verwiesen; dass das Verstehen des Human Design Systems noch keinen Unterschied macht. Erst die Anwendung, sprich das bewusste Erleben verändert etwas in dir und damit auch in deinem Außen. Wir nennen es im Human Design den Einstieg in das Human Design Experiment.

Das Experiment hilft dir;

  • dich selbst neu zu entdecken,
  • dich besser zu verstehen,
  • zu dir zu finden,
  • dich mehr zu offenbaren,
  • dein wahres Sein zu entfalten.

Du wirst in der Lage sein, dein authentisches Leben zu gestalten. Und das Leben zu führen, was wirklich dir entspricht. Du wirst Du sein.

Da ein menschliches Wesen eine längere Zeit benötigt, um sich auf etwas Neues und Ungewohntes einzustellen, wirst auch du eine gewisse Zeit brauchen und Geduld und den Mut aufbringen dürfen, um dran zu bleiben. Glaub mir; es lohnt sich!

Ich möchte an dieser Stelle gerne den Gründer und Botschafter des Human Design Systems Ra Uru Hu zitieren, er sagte über das Wissen und die Wissensvermittlung des Human Design System folgendes;

Das Wunder liegt im System, nicht in der Art seiner Übermittlung. (*)

Hast du Lust bekommen, dein ganz persönliches Human Design zu erkunden? Bist du bereit für dein Human Design Experiment? Ich biete dir hierfür ein Human Design Basis Reading an KLICK HIER  für mehr Informationen.

Herzlichst ❤️ Katja

(*) from the book of letters, Amsterdam 1995