Ich komme mit ein paar Fragen um die Ecke … die da wären;

📌Was war der schönste Moment im Jahr 2023 für Dich?

📌Was war die schwierigste Aufgabe und Herausforderung für Dich in 2023?

📌Woran bist du am meisten gewachsen im Jahr 2023?

📌Was war dein Konfetti 🎊 Moment in 2023?

💚 Alles Fragen, die ich mir für meinen Jahresrückblick für meinen Blog gerade stelle und gerne an Dich 🫴weitergebe.

Es lohnt sich Antworten zu bekommen. Denn wir verstehen unser Leben ja in der Rückschau am besten. Was uns gleichzeitig befähigt, wertvolle Rückschlüsse zu ziehen, die uns in unseren künftigen Entscheidungen gewinnbringend unterstützen. Und uns davor bewahren (können) Umwege oder gar Irrwege zu gehen.

Kennst ❤️ Du das? Viel Freude beim herausfinden Deiner Antworten.

Abendliche ❄️ Grüße aus der Schreibwerkstatt gehen raus zu Dir Herzlichst ❤️ Katja

❌ PS: Meine Antworten teile ich gerne mit Dir in meinem Blog am Endes diesen Monats im Rahmen von #jahresrückblog23 mit Julia von @sympatexter