Wie gut kennst du mich?

Drei Fakten und kleine Details, die du vielleicht noch nicht von mir wusstest, die mein Human Design verraten;

  1. Ich habe einen extrem ausgeprägten Sinn für Klänge und Töne, der es mir ermöglicht, die Schönheit im Gesang, instrumentaler Musik und in Worten, aber auch auf energetischer Klangebene wahrzunehmen. Daher kommt meine große Liebe zur Musik und im Speziellen zum Singen und Lauschen eines Mantra, sowie das führen von Gesprächen. Förderlich ist es in der Kommunikation mit anderen, weil ich zwischen den Zeilen höre und sehr gut fühlen kann, was mitschwingt an Emotionen und Energie. Hier liegt aber auch die Kehrseite meiner sehr empfindlichen Wahrnehmung von Lautstärke, die es mir im Alltag oft schwer macht, wenn alles um mich herum mal wieder zu viel an Energie und Geräuschkulisse ist. Selbst ein tropfender Wasserhahn oder das ständige vermeintlich leise Ticken eines Weckers kann mich dann schnell aus meiner inneren Mitte tragen.
  2. Ich empfinde ein tiefes Urvertrauen und erkenne meine Richtung im Leben. Dieses Vertrauen kommt aus einer Anbindung an das Universum, was mir schon immer bewusst wahr, doch erst seit ich mein Human Design kenne, weiß ich, dass es dafür sogar eine Erklärung im Tor 25 mit Sitz im Selbst-Center gibt. Deshalb ist es für mich völlig normal, täglich mit meinem Universum zu kommunizieren und obendrein wahrzunehmen, ob ich geerdet bin.
  3. Mein Sinn des Lebens ist mit Sicherheit meine größte Herausforderung und doch das Genialste, was ich Tag ein Tag aus anstrebe, nämlich ganz ich Selbst zu sein. Mich in allem anzuerkennen, meine Bedürfnisse zu stillen, es mir zu erlauben, meine Gaben und Talente mit der Welt zu teilen und dabei bedingungslos der Freude zu folgen. Ich fühle mich erfüllt, wenn es mir vergönnt ist, andere Menschen zu unterstützen ihr Leben im authentischen SEIN zu erfahren. Mitunter ist mein Leben eine große Herausforderung. Für Menschen wie mich, mit dem Inkarnationskreuz Gefäß der Liebe 4 ist die Antwort ja eh immer LIEBE, egal wie die Frage lautet.

A big challenge, but the sky is not the limit

It’s me! 

Herzlichst, Katja

PS: Wie gut kennst du dich?
Wenn du mehr über dich herausfinden möchtest, oder eine Erklärung für dein Empfinden und deine Herausforderungen wünschst, dann buch dir am besten ein Human Design Reading und gehe mit mir gemeinsam der Sache auf den energetischen Grund.