Ich bin aufgeregt und mega happy, nun endlich verkünden zu dürfen; The door opens!

Und hier all die wichtigen Fakts dazu.

Human Design User Group

Der wöchentliche Online-Zirkel mit Human Design Input und Q&A.

Excellent, Inspirativ & Wertvoll!

Es ist soweit!

Für die Human Design User Group gehen ab Mittwoch, den 22.06.2022 die Türen auf.

Der wöchentliche Human Design Online-Zirkel geht an den Start!

Im Online-Zirkel stelle ich wertvollen Human Design Input zur Verfügung und es besteht die Möglichkeit in einer Q&A-Runde Fragen beantwortet zu bekommen. Es wird rund um das Thema Human Design Wissenswertes und alltagstaugliche Tools und Hilfestellungen geben und spannende Hintergrundinformationen die das Gesamtbild sichtbarer und greifbarer machen.

Das angestrebte Ziel ist, dass du dich besser wahrnimmst und verstehst, so das du mehr Vertrauen in dein wahres Human Design & Sein bekommst. Ich wünsche mir einen Austausch, der jeden Einzelnen und uns als Community miteinander wachsen lässt. Natürlich sollen dabei Spaß, Freude und überraschende Momente, sowie kleine bis große Erkenntnisse und Durchbrüche nicht fehlen. 

Die wöchentlichen Themen umfassen die Basis von Human Design. Wir beleuchten die Bereiche von Typ, Aura, Strategie, Autorität, Center, Linie und Profil. Und auch den gesunden seelichen und körperlichen Ausgleich wie zum Bsp. den Schlaf. Auch die Beziehungsfragen der einzelnen Typen kommen zur Sprache. Was interessiert dich? 

Du bist herzlich willkommen. Ob erst frisch gestartet mit einem Basis Reading in der Tasche oder als forschende Anwenderin mit Erfahrungen. Komm dazu und lass uns gemeinsam was Wunderbares kreieren, was uns allen dienlich ist.

Vielleicht hast du eine Frage zum Human Design. Dann kannst du sie mir bei einer Buchung im Bestellformular zusenden. Ich wähle in jeder Woche ein paar Fragen aus und werde versuchen, diese im Zeitrahmen des Online-Zirkels zu beantworten.

Wir starten mittwochs pünktlich um 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Sei neugierig und offen. Hier kannst du dich anmelden.

Ich freue mich wenn du mit dabei bist!

🌞 SonnenGrüße gehen raus zu Dir!

Katja