Wie geht es Dir?

Spüre in dich hinein!

Hast du eine wichtige Frage, die dich umtreibt, für die es dir nicht gelingt, eine befriedigende Antwort zu finden?

Beschäftigt dich eine Situation sehr und du weißt und fühlst nicht, wie du mit ihr umgehen möchtest?

Steht ein nächster Stepp in Richtung Zukunft an, aber du bist dir unsicher, ob und wie du ihn gehen solltest?

Wünschst du dir eine Reflexion für eine anstehende Entscheidung?

Sehnst du dich nach ehrlichen aufbauenden und wertschätzenden Worten des Zuspruchs, der Motivation und Unterstützung?

In bestimmten Situationen oder Momenten im Leben ist es gut und extrem hilfreich, wenn man sich mitteilt und austauscht. Und am besten mit einer neutralen Person.

Sich im Kern zu einer wichtigen Frage oder Situation Gedanken zu machen und diese auszuformulieren, löst bereits ein paar Barrieren. Und doch kann man feststecken oder auf der Stelle treten. Hier empfiehlt es sich in einen Austausch auf Augenhöhe zur Reflexion zu gehen. Was dazu dient, dass die wahren und authentischen Antworten unter Berücksichtigung der eigenen Bedürfnisse sich zeigen und erkannt werden.

Ich stehe dir sehr gern für eine Konversation zur Verfügung. Dabei begegne ich dir unvoreingenommen, wertschätzend und menschlich, mit all meinem Wissen, meiner Lebenserfahrungen und meiner Sensorischen Fähigkeiten.

Wenn du bereit bist, wähle die für dich stimmige Form des Austauschs. Wenn du möchtest, begegnen wir uns für 30 Minuten via Zoom zu einem kurzweilig, aber tiefgehenden Gespräch. Oder mit etwas mehr Zeit, für 60 Minuten via Zoom, um dein Anliegen zu lösen.

Bist du bereit, um deine ehrliche Antwort zu empfangen?

Dann lass uns gemeinsam einen Raum betreten, den ich das UNIVERSE nenne. In ihm ist die Antwort auf das, was uns im Leben begegnet, bewegt, uns umtreibt und führt im energetischen Feld vorhanden. Wir Menschen bestehen aus Energie und können auf das energetische Lösungsfeld zugreifen.

Finden wir es gemeinsam heraus! TALK TO THE UNIVERSE!

Hier findest du alle Informationen und den Buchungsbutton für deinen Talk.

Das alles geschieht unter der Berücksichtigung deiner unverhandelbaren Werte und der Zugabe von Liebe.

Herzlichst Katja