🫢 Kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten? 🤫

Ich hoffe, denn mein Vorhaben steht noch auf ganz wackligen Beinen. 👩🏻‍💻 Wie du auf dem Foto sehen kannst, sind dort minimale Anfänge einer Webseite am entstehen. Ich werkel an meinem neuen “Aussenauftritt”. Du musst wissen; vor einiger Zeit entstand in meinem Innern ein Gefühl von: zu eng, zu klein, zu alt, zu überholt. Schlussendlich das Fazit: es passt manches nicht mehr zu mir! Wenn solch ein Gefühl bei mir einsetzt, dauert das meist keinen Mondzyklus. Schnell wird klar. Die Zeit ist reif! Und ich kann nicht anders, als 🫣 hinzusehen. Selbst meine Bedenken wie; “es ist Ende des Jahres, solltest du nicht etwas ruhiger treten? Hat das nicht noch Zeit und warum kannst du nicht einfach mal still sitzen?” In diesem Fall hörte ich mich sagen; “ist zwar gerade ungünstig, doch klar ist, da bin ich nun mal rausgewachsen.”

Also Ärmel hochkrempeln und los gehts. Bin selbst gespannt, wo mich das hinträgt. 😇

Und hier kommt nun schon wieder Judith mit ihrem #jahresrückblog23 ins Spiel. Die Frage des heutigen Tages lautet nämlich; “was oder welche Veränderungen stehen bei dir in 2024 an?”

Meine Antwort ist klar. Es wird meinen Webseitenauftritt in einem neuen Gewand geben. Was auch mit der Ausweitung meiner speziellen Kursangeboten im Human Design zu tun hat. Und ich freue mich über den Buster meines Blogs der es mir leichter macht, dem Instagram so langsam “By By!” zu sagen. 📧📮💌 Mein Tipp; trag dich gerne in meinen Newsletter ein, wenn du weiterhin mit mir in Verbindung stehen möchtest. Ich werde mich in 2024 von dieser I-Plattform verabschieden. In meinen “✨News from my Universe” bist du auf jeden Fall immer up to date und ganz nah an mir dran. Ich freue mich dich dort zu treffen. Und jetzt gebe ich mal den Sprach- und Schreibstab an Dich weiter; Was wird sich in Deinem 2024 verändern und was auf gar keinen Fall? Ich bin gespannt, 🖋️schreib es mir doch in die Kommentare. Grüße der Vorfreude mit leichten Wachstumszimperlein gehen aus 💕 Herzlichst Katja #jahresvorschau2024 #jahresrückblick2023 #jahresrückblog2023 #jahresbilanz #fazitdesjahres2023 #webseitenauftritt #humandesignist #iambykatjakatschemba