Human Design ist …

“Human Design zeigt Dir den Weg zurück zu Dir, wenn Du Dich verloren hast.”

-Katja Katschemba

Bist du schon mal von deinem Weg abgekommen? Oh, ich denke, das kennt wohl jeder Mensch. Manch eine Entscheidung im Leben treffen wir aus einer Konditionierung oder einem Glaubenssystems heraus, die im Kern aber nicht unserem wahren Selbst entspricht. Und genau diese falsche Entscheidung führt uns für den Moment oder auch für eine längere Phase auf den “falschen” Weg. Dass wir von unserem wahren Weg abgekommen sind, lässt sich anhand der persönlichen Signatur im Human Design erkennen.

Wenn wir unser wahres Design leben, leben wir unsere Signatur. Wenn wir nicht unser wahres Design leben, leben wir unser Nicht-Selbst.

Hier ein Überblick für die authentische Signatur der 5 Typen im Human Design;

Beim Typus Generator zum Beispiel und beim Manifestierender Generator ist das Nicht-Selbst die Frustration und die Nichterfüllung statt die Freude, die Erfüllung und Befriedigung.

Der Typus Projektor ist in Bitterkeit, wenn er nicht sein wahres Sein lebt und das Gegenstück ist das Gefühl von Erfolg.

Der Typus Manifestor verspürt Wut oder Zorn, wenn er von seinen Weg abgekommen ist, dabei möchte er viel lieber in Frieden sein.

Der Typus Reflektor ist im Gefühl der Enttäuschung, beim Verlassen des wahren Wegs seines Seins, die Überraschungen zu erfahren gehören zum wahren Selbst das wäre seine Signatur.

Jetzt überprüfe, wie du dich fühlst. Wie fühlt sich dein Leben aktuell für dich an, wenn du zum Beispiel Generator bist; bist du in der Freude? Gehst du den Dingen mit Befriedigung und Erfüllung nach? Oder ist es wirklich die Frustration und die Nichterfüllung? Check das gerne für dich!

Und wenn Du Dein Human Design noch gar nicht kennst und es gerne kennenlernen möchtest, dann biete ich dir meine Unterstützung an.

Du findest die Möglichkeiten, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst, ausführlich auf meiner Webseite beschrieben. So ist zum Beispiel ein umfangreiches Human Design Basis Reading zum Erforschen deines ganz persönlichen Human Designs möglich.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Dein Leben auf das nächste Level zu heben.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja