Human Design ist … Human Design ist Dein wahres und ehrliches ICH.

-Katja Katschemba

That´s it.

Dein Design legt ungeschminkt und absolut ehrlich offen, wer du bist. Keine Rolle oder Figur, in die du dich drängst, bleibt dabei im Verborgenen. Und welcher Grund auch immer dazu geführt hat, dass du dich von deinem wahren Design abgewendet hast, wird entlarvt. Es geht beim Human Design um deine natürliche, unverrückbare Form deines Seins. Das bist du! Dein wahres und ehrliches ICH.

Deine Energie-Center formen deinen Energie-Typus. Dieser Energie-Typus bildet das Fundament, woraus eine bestimmte Form der Aura entsteht, die deine Strategie für dein Leben bildet. Folgst du deiner Strategie, wirst du deine Signatur erleben.

Für einen Generator bedeutet es; er ist ein sakrales Wesen, das mit einer offenen, herzlichen und magnetischen Aura durchs Leben geht. Vieles in seinem Leben zieht er automatisch an, egal ob Menschen, Dinge, Gegebenheiten, Orte, Berufe und auf das kann er dann reagieren. Mit dem Hinweis: Er muss natürlich nicht reagieren. Ob und wie er darauf reagiert, entscheidet er mit seiner inneren Weisheit. Seiner im Human Design angelegten Autorität. Dies führt ihn zur sogenannten Signatur im Human Design, die im Fall vom Generator die Freude und Befriedigung ist. Würde der Generator als sakrales Wesen mit einer offenen, herzlichen und magnetischen Aura statt dem Reagieren dem Initiieren nachgehen, dann könnte das am Ende nur bedeuten, dass er nicht sein wahres Design lebt. Das, die Freude und die Befriedigung ausbleiben und er in der Frustration endet. Es ist eigentlich ganz einfach, sein Design zu leben, doch die Konditionierungen und Glaubenssätze, mit denen wir behaftet sind, halten uns davon ab. Wenn du dich aber mit deinem Design auseinandersetzt und mutig bist in das Experiment, nämlich das Erleben, das Leben deines wahren Human Designs einzusteigen, wirst du dich im Laufe der Zeit wohler damit fühlen. Als Generator zum Beispiel auf das Leben reagieren zu dürfen, dich in Geduld üben zu dürfen, das die Dinge, das die Menschen und Orte und Jobs und Angebote zu dir kommen, die wirklich zu dir passen, stimmig für dich sind nämlich für deine Energie. Und dann kannst du mit deiner inneren Weisheit mit deiner Autorität eine klare Entscheidung treffen für ein JA. Und das Resümee wird sein, dass du in Freude und Leichtigkeit Stufe für Stufe als weisser Generator den Dingen nachgehst, die dich wirklich beschenken. Die dir wirklich Freude machen. Dich wirklich erfolgreich werden lassen. Und dich wirklich ganz wahrhaftig in deinem gesamten Potenzial entfalten zu können. Ich wünsche dir das von ganzem Herzen.

Wenn Du Dein Human Design kennenlernen, erforschen und lieben lernen möchtest, buch Dir ein Human Design Basis Reading bei mir.

Ich freue mich wahnsinnig, darauf mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Dein Leben auf das nächste Level zu heben.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja