Human Design ist …

“Human Design erinnert Dich daran, wer Du wahrhaftig bist.”

-Katja Katschemba

“Wer bin ich?”

Was macht mich aus?

Wie sollte ich mein Leben gestalten?

“Was tut mir wirklich gut?”

“Wo gehöre ich hin?”

Das sind alles Fragen, die sich ganz einfach beantworten lassen und zwar mithilfe deines Human Designs.

Doch einfach bedeutet nicht, dass es auch einfach umsetzbar ist. Denn Konditionierung und Glaubensmuster plus unsere Erziehung und gesellschaftlichen Norm halten uns vom „einfach“ machen ab.

Wenn du bereit bist, achtsam und unvoreingenommen dich mit deinem körperlichen Gefühl und deinem Empfinden zu verbinden, wirst du die Antwort auf deine Frage über die Wahrnehmung deines Seins bekommen. Und statt mit dem Verstand zu antworten, findest du deine ganz persönliche Wahrheit über die innere Weisheit heraus. Dein Human Design zu kennen, kann dabei behilflich sein, weil es dir offenbart, wo genau deine innere Weisheit im Körper sich befindet. Und obendrein verrät es dir, mit welcher Strategie du am leichtesten durchs Leben gehst, um Widerstände vermeidest.

„Back to the roots!“ Zurück zu deinen Wurzeln.

Den Wurzeln des Empfindens. Zurückfinden zu deiner inneren Stimme ~ deiner inneren Weisheit ~. Egal ob es das Bauchgefühl ist, das dir das Signal gibt für Ja oder Nein. Oder deine Klarheit des Wissens im Jetzt. Egal ob es über das Sprechen im Außen sich in dir manifestiert, was du wirklich willst. Egal wie es sich für dich persönlich äußert, das kann sich dir wieder offenbaren, denn damit bist du von Geburt an ausgestattet.

Wir nennen das im Human Design die Autorität. 

Human Design offenbart dir deinen energetischen Ausdruck. Deine energetische Ausstattung und erinnert dich daran, wer du bist. Du bist ein menschliches Wesen und in dir ist Energie. Du bist ein energetisches Wesen. Und um dich rum ist Energie, ob Tiere, Pflanzen all das, was dich umgibt, hat auch Energie. Und du gehst damit in Verbindung. Deine Energie reagiert auf die Energie von Außen und sagt; “Ja, ich will!”, “Nein, ich möchte nicht!” Oder es ist ein neutraler Zustand, der dir kein klares Ja und kein klares Nein vermittelt, was soviel heißt; es ist nicht der richtige Moment, nicht die richtige Fragestellung oder es ist noch nicht richtig reif, um darauf reagieren zu können.

Wenn du persönlich also verschieden Fragen des Lebens stellst und gerne herausfinden möchtest, wie deine Antwort darauf lautet; lerne deine Autorität im Human Design kennen. Diese innere Weisheit.

Wenn du dich mit Human Design näher beschäftigen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung und begleite dich auf deinem Weg ins Experiment vom Human Design. Alle Informationen für unsere Zusammenarbeit findest du ausführlich auf meiner Webseite. Wenn du zum Beispiel dein Human Design kennenlernen, erforschen und lieben lernen möchtest, buch dir am besten ein Human Design Basis Reading bei mir.

Ich freue mich wahnsinnig, darauf mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Dein Leben auf das nächste Level zu heben.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja