#33/16 Enttarne Deine Stressoren

… und verbanne sie aus Deinem Leben.

Es gibt einige Stressoren die in unserem Alltag auftreten können

Im Laufe unseres Lebens erreichen uns immer wieder stressige Situationen, mit denen wir konfrontiert werden. Ihnen komplett zu entgehen ist schier unmöglich.

Doch wenn wir sie erkennen, sind wir ihnen nicht mehr hilflos ausgeliefert. Wir können gezielt positive Veränderungen einleiten.

Aus diesem Grund empfehle ich Dir.

Erstelle Dir eine Liste mit Deinen aktuellen Stressoren.

Stressoren können zum Beispiel sein…

– Änderung im Gesundheitszustand eines Familienangehörigen

– Aufnahme eines Kredites

– Familienzuwachs

– Arbeitsplatzverlust

– Streitigkeiten mit Kollegen, Nachbarn, oder auch Freunden

Leg diese Liste nicht weg, sondern mach Dir Gedanken dazu. Mit etwas Geduld und dem Erkennen der einzelnen Stresssituationen, lassen sich oftmals Gegenmassnahmen einleiten.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine stressfreie Zeit. Solltest Du mal Hilfe benötigen, dann buche Dir am besten ein Coaching bei mir.

Deine Katja

Foto ©AdobeStock 7006618