#26/17 Hin zu statt Weg von!

In wenigen Wochen begehen wir die Weihnacht – das “Fest der Liebe”-. Bereits eine Woche später lassen wir das Jahr mit einem Feuerwerk ausklingen.
Abschied von einem Jahr! Für mich persönlich gerade ein Wow-Effekt.
Gefühlt bin ich doch eben erst ins Jahr gestartet. … Was hatte dieses Jahr mir alles zu bieten?
In meiner Rückschau, gibt es einige sehr geniale, wunderbare und erfüllte Lebensereignisse zu verzeichnen. Sogar langgehegte Träume sind wahr geworden. Ich schaue voller Dankbarkeit zurück. Es gab auch die andere Seite der Medaille. Anstrengende, herausfordernde und mitunter sehr schmerzliche Momente haben mich heimgesucht. Doch diesen schenke ich nun nicht mehr viel Aufmerksamkeit. Mir ist bewusst, dass es nur eine Frage der Betrachtung und somit der Farben ist, in denen ich das Leben male. Das Bild, was daraus entsteht bildet das Grundgerüst meiner Empfindungen und damit auch das Fundament meiner Zukunft. Deshalb ist es mir dienlicher mich mehr auf das Positive statt auf das Negative auszurichten. Ich nenne es; Hin zu statt Weg von!

Aus welcher Sicht auf die Dinge erzählst Du Deine Geschichte? Welche Farben trägt Dein Bild vom Jahr?

Ich wünsche Dir viel Leichtigkeit und Erfüllung bei; Hinzu statt Weg von! … und ein buntes und strahlendes neues Jahr!
Deine Katja

Foto @AdobeStock 56955904