#25/17 Der Satz Deines Lebens

Bist Du im kostbaren Besitz Deines LEBENSSATZES?
Den Satz des Lebens, der Dich begleitet, weil Du durch ihn Freude, Zuversicht und Optimismus schöpfst.

Sich das geschriebene Worte zu Eigen machen, ist in dem Fall zwar for free doch so unfassbar wertvoll.
Nutze den einen Satz der für Dich etwas Positives zum Ausdruck bringt. Der Dich tief berührt und eine starke Wirkung auf Dich hat. Lass ihn Dein Richtungs- und Stimmungsanzeiger sein. Er kann auch für Dich als Best Buddies oder Rettungsanker fungieren.
Am Besten wäre, wenn er schon da ist, wenn Du ihn mal brauchst. Zum Beispiel eingerahmt an der Wand in Deinem Zimmer, auf einem Zettel im Portemonnaie  oder gar als Sprachnachricht auf Deinem Handy. So wird er Dir zu jeder Zeit, das, was Dir wirklich wichtig ist vor Augen halten.

Wie wäre das?

Wenn Du ihn besitzt, dann nutze ihn!
Worte können Emotionen in uns auslösen und darum geht es.
Etwas durch das geschriebene Wort zu fühlen, was uns das Leben leichter macht.

Ich wünsche Dir die perfekte Zusammensetzung Deiner Buchstaben und Worte!
Ich wünsche Dir Deinen Satz des Lebens!
Deine Katja

Foto @AdobeStock 107749009