#24/16 Affirmation

Mit AFFIRMATION Dein Leben leichtfüssig gestallten.

Du sehnst Dich nach mehr Balance in Deinem Leben?

Dann empfehle ich Dir die Kraft der Affirmation.

Eine Affirmation ist nichts anderes als eine wiederholte Botschaft an uns selbst. Wir können sie denken, aussprechen oder aufschreiben.

Wenn wir mit Affirmationen arbeiten, senden wir ein Signal der (positiven) Veränderung an unser Unterbewusstsein.

Die Zielsetzung dabei ist, eine dauerhafte Veränderung unserer Gefühle und unseres Verhaltens herbeizuführen.

Fazit:

Wenn ich meine Gedanken durch Affirmation dauerhaft positiv ausrichte, dann verändert sich mit der Zeit mein Verhalten und meine Gefühle ziehen mit.

Nimm Dir Zeit und denke ruhig darüber nach.

Wie darf Deine Zukunft aussehen?

Erstelle Dir Deine ganz persönliche Affirmation und leg los!

Das Schöne daran ist, dass Du zu jeder Zeit damit beginnen kannst – es ist nie zu spät.

… und das es funktioniert, habe ich an mir persönlich, sowie bei meinen Klienten erleben dürfen, obendrein ist es von der Wissenschaft bereits bewiesen.

Stärke Deine Gedanken in die richtige Richtung, verwirkliche Deine Träume & Ziele und bleib gesund!

Deine Katja

Foto ©AdobeStock 69250840