#21/15 Deine Löffel Liste 

Das Leben macht nur so viel Sinn, wie Du ihm gibst! DEINE LÖFFEL LISTE

Die Frage darf also lauten:

Was möchtest Du so gerne noch in diesem Leben tun?

Um der Antwort auf die Spur zu kommen, erstell Dir Deine ganz persönliche „Löffel Liste“ oder auch „The Bucket List“ genannt.

So kannst Du die für Dich wichtigen & sinnerfüllten Dinge auch gezielt in die Umsetzung bringen.

„Das Beste kommt zum Schluss.“***

Das ist wohl wahr, doch wann für uns auf diesem Planeten der Abspann läuft und es ENDE heißt, das wissen wir nicht. Demnach haben wir keine Zeit zu verlieren.

Los geht´s!

Frage Dich:

– Was würde ich bereuen, wenn ich es nicht angepackt hätte?

– Was ist mir in diesem Moment am aller wichtigsten?

– Was möchte ich gern gesagt, gesehen und getan haben?

Schieb es nicht auf die lange Bank, all die Dinge die Dir wichtig sind, die Du gern erfahren, erleben und erkunden möchtest.

Sollte es Dir an Inspiration fehlen, dann empfehle ich Dir den wunderbaren Film ***“Das Beste kommt zum Schluss.“ (mit Jack Nicholson & Morgan Freeman) zuschauen.

Ich wünsche Dir unvergessliche, erfüllte Momente und freue mich über Dein Feedback.

Solltest Du jemanden kennen, für den dieser Artikel interessant sein könnte, dann teile ihn gern.

Deine Katja

Foto ©AdobeStock 61100053