„Das Human Design System ist kein Glaubenssystem.

Es ist nicht erforderlich, dass man an irgendetwas glaubt. Es sind keine Geschichten und es ist keine Philosophie. Es ist ein konkreter Atlas für die Natur des Seins, eine Landkarte des eigenen genetischen Kodes. Diese Fähigkeit, die Mechanik unserer Natur im Einzelnen in so einer Tiefe aufzeigen zu können, ist ganz offensichtlich tiefgreifend, weil es unsere gesamte Natur in all ihren Feinheiten offenbart. Human Design öffnet die Tür zur Selbst-Liebe, einer Liebe zum Leben und einer Liebe zu anderen durch Verstehen.“

by Ra Uru Hu – (*)

(*) Dieses Zitate entstammen dem Buch: Das Ultimative Buch über das Human Design System Wissenschaft der Differenzierung von Ra Uru Hu und Lynda Bunnell

Da ich diesen Sätzen meine volle Zustimmung gebe, teile ich diese Aussage von Ra Uru Hu, dem Gründer des Human Design Systems, gerne mit dir.

Falls du gerne in das Human Design eintauchen oder tiefer tauchen möchtest, stehe ich dir mit meiner Arbeit gerne zur Verfügung.

Herzlichst Katja