Ich habe auf meiner Webseite unter „Über mich“ zu stehen;

💫Meine Story in einem Satz;
I talk to my universe and it responds with magic.💫

Das ich im ständigen Austausch mit dem Universum stehe, weiß man, wenn man mich kennt. ☺️
Heute war einer dieser leisen, unaufgeregten Starts in den Tag. Einer von der Sorte, die sich einstellen ganz fein, fast unscheinbar und ohne viel Tam Tam. Weit entfernt von MAGIC.
Doch Obacht, denn hintenraus kommt etwas verschmitzt und auf sanften Sollen so eine geballte Ladung an Magie.
Diese Sorte von Magie, die dich spüren lässt, hier geht das Licht auf. Hier entsteht was voller Licht, mega Funkeln und BAM mit viel Musik. Begleitet von einer Welle der Gefühle; AUSDEHNUNG, URVERTRAUEN und FLOW.
Wenn dich diese Gefühlswelle erwischt und dich einnimmt, stehst du plötzlich in der Mitte von allem, was ist.

So ein Tag hat mich heute erreicht und ich weiß noch nicht, was es zu bedeuten hat, aber das es etwas GROSSES werden kann, etwas, was mein Leben spürbar auf das nächste Level hebt, das ist mir absolut bewusst. Und mein Herz tanzt.

Ich erinnere mich, dass ich dieses Gefühl auch hatte, am Tag, als ich den Entschluss faste, durch Spanien zu pilgern. Und wie bedeutend diese Reise für mich wurde, kann ich zwar in zwei Worte zusammen fassen, aber diese beiden Worte können die Tragweite, die sie für mich haben, nicht wirklich beschreiben, doch vielleicht kannst du es ja fühlen. „ICH BIN!“

Meinen heutigen Tag beende ich zutiefst beseelt und voller Vertrauen, in das was kommt und in Liebe pur!

Übrigends; diese magische Welle surft ich heute Abend in einem Workshop, den ich aktuell bei @brittatreitinger besuche.
Danke, Britta für diesen unvergesslichen Moment! 🙏

Kennst auch Du solche MAGIC Moments?

Liebe & Magie gehen raus zu Dir! ❤️✨ Katja

PS: Talk to the Universe!