#05/18 … ich sehne mir den Frühling herbei!

… zur Unterstützung gibt’s was Buntes für die Augen – in Form einer alten Weinkiste voller Frühlingsblüher – . Auch wenn heute, am 20. März 2018, der kalendarische Frühlingsbeginn offiziell eingeleitet wurde, werde ich auf den gewünschten Sonnenschein noch etwas warten müssen, denn vor meinem Fenster schneit es gerade. Wer nun glaubt, dass mich das aus der Ruhe bringt irrt, ich lasse mich nicht im geringsten davon beeindrucken. Manchmal muss man die Dinge so nehmen wie sie sind. Und Punkt. In solchen Momenten mache ich mir bewusst; auf Dunkelheit folgt Licht!

Sag; Wirst Du den Winter vermissen? Gibt es eine Jahreszeit die Dir besonders gut tut? Dich in Deinem Tun und Sein unterstützt? Dich zum Erblühen bringt? Wie sieht dein Start in den Frühling 2018 aus?

Ich bin ein bekennender Fan des Frühlings! Der Frühling, mit all seinen aufbrechenden, sonnigen Elementen zündet mich einfach an. Und davon kann ich gar nicht genug bekommen.

Ich wünsche Dir einen fantastischen Start in eine fröhliche, erwärmende und bunte Jahreszeit!

Alles Liebe, Katja

Foto @Katja Katschemba