#04/18 Auf der Reises des Lebens …

… ist wohl ein Jeder auf der selben Suche.
Ich behaupte, dass wir alle nach Zugehörigkeit in der Gemeinschaft und nach Liebe suchen.

Kannst Du dem zustimmen?

Ob; Wie und Wann unsere Suche von Erfolg gekrönt ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein wichtiger Faktor ist Deine Bereitschaft und Offenheit gegenüber Neuem. Was uns auf der Reise des Lebens immer und immer wieder begegnet, ist, die Veränderung. Denn genau in dem Moment, wenn wir uns angekommen, verstanden und zugehörig fühlen, klopft sie an; die Veränderung. Erst ganz leise um stetig lauter zu werden, bis wir ihr nicht mehr aus dem Weg gehen können. Veränderung, sie ist eine Konstante im Zeitfluss des Lebens eines jeden Menschen.

Genau diese KLOPF-Momente sind dafür gemacht um aufzuwachen. Zu erkennen was ist. So bleibst Du im Prozess der Entwicklung – Deiner Weiterentwicklung -. Deine Bereitschaft die (Entwicklungs)Stufe zu nehmen, wird sich positiv auf Dein Leben auswirken. Es beschert Dir neue Abenteuer. Sorgt für tolle Erlebnisse mit gleichgesinnten Menschen und das Erleben von Glück ist Dir somit sicher. Du hast es in der Hand, vielem mehr; Du trägst in Deinen Gedanken wohin Deine Reise geht!

Freue Dich auf all das, was kommt und sei offen für Neues!

It ist better to travel well than to arrive. – Buddha

Beim schreiben dieser Zeilen, kommt mir gerade das wunderbare Buch – einer inspirierenden & spannenden Reise mit einer außergewöhnlichen Startposition – in den Sinn, dass ich Dir von Herzen empfehle;
„Das große Los“ von Meike Winnemuth, erschienen im Knaus Verlag.

Alles Liebe, Katja

Bild ©AdobeStock 66352712