Human Design ist … Human Design ist ein wertvolles Nachschlagewerk, um die Strategie für dein Leben zu erfahren.

-Katja Katschemba

Wenn du dir beim Kochen einer Speise etwas unsicher bist und nicht genau weißt, wie die Zutaten sich zusammensetzten, nutzt du vielleicht ein Rezeptbuch? Oder gehst online und “schlägst” dort nach und holst dir wertvolle Tipps und Anregungen. Und wenn das Glück dir holt ist, wirst du womöglich überrascht und bekommst zusätzliche wertvolle Informationen noch dazu, nach denen du gar nicht gesucht hast. Dieser zusätzliche Input wird vielleicht die Besonderheit in deinen Kochprozess einbringen und deinen Erfolg besonders steigern.

Wie toll ist solch eine glückliche Fügung? Einfach genial! Ich feier solche Glücksmomente des Alltags.

Doch was hat das mit Human Design zu tun? Vielleicht so viel. Bevor du von Human Design das erste Mal gehört hast, warst du womöglich auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage; warum fühle ich mich immer so schlapp und ausgelaugt? Oder; weshalb bin ich unglücklich in meiner Beziehung? Oder; weshalb habe ich keine Freude und Erfolg in meinem Job? Egal wie deine Suche beginnt, du kannst dich nun wirklich glücklich schätzen das Human Design in dein Leben Einzug gehalten hat. All die Möglichkeiten, die du mit dem Wissen über dein Human Design bekommst, sind viel umfänglicher, als du es bereits ahnst oder dir aktuell vorstellen kannst. Ich möchte dich heute auf deine Strategie im Human Design hinweisen und dich animieren, in deinem persönlichen Human Design nachzuschlagen und über diese Strategie mehr in Erfahrung zu bringen.

Wenn du auf dein Free Chart schaust, befindet sich der Hinweis auf deine Strategie auf der rechten Seite.

Die Strategie ist deine energetische Handlungsrichtung und strategische Entscheidung, der du auf Grundlage aller Details in deinem Design folgen solltest. Diese energetische strategische Ausrichtung bringt deinen Energiefluss aus dem Inneren über das Feld deiner Aura nach Außen. Folgst du deiner Strategie, fließt du mit deiner Energie und zwar zu all den Dingen, Menschen, Orten und Begebenheiten, die deiner wahren Persönlichkeit guttun und für dich förderlich sind. Das Glück in deinem Leben breitet sich aus, dank der Umsetzung deiner wahrhaftigen Strategie.

Die meisten oben aufgeführten Fragen, klärst du laut Human Design System, über diesen wichtigen fundamentalen Teil deines Designs, nämlich der Kombination deines Typus und der damit verbundenen Strategie plus deiner angelegten Autorität.

Ich habe ein wertvolles Nachschlagewerk erstellt, dies wartet darauf, dir noch mehr über deine Strategie des Lebens mitzugeben und zu all den weiteren gewinnbringenden und lebensförderlichen Details Auskunft zu erteilen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Nachschlagewerk, sowie tolle Erkenntnisse, AHA-Momente, die dich glücklich machen und den verdienten Erfolg herbeiführen. Dein Nachschlagewerk bekommst du mit einem Klick hier!

Good vibes only! 💫

Herzlichst Katja