HUMAN DESIGN ANALYSEN

Die schriftlichen Human Design Analysen lassen Dich schwarz auf weiß erkennen, wer Du wirklich bist!

Du kannst zwischen zwei verschiedenen schriftlichen Human Design Analysen wählen.

  • Für den ersten fundamentalen Einblick ins Human Design, empfehle ich Dir die Human Design BASIC TYPUS Analyse
  • Für einen umfangreichen und gleichzeitig sehr persönlichen Einblick ins Human Design, empfehle ich Dir die Personalisierte Human Design Analyse.

Stimmen & Bewertungen zur Human Design Analyse

Matthias R.

“Danke Katja

Ich freue mich, Katja eine sehr positive Bewertung über meine Human Design Analyse zu geben!

Die Human Design Analyse, die ich erhalten habe, war unglaublich hilfreich und inspirierend. Es war erstaunlich zu sehen, wie präzise das System meine Persönlichkeit und meine individuellen Eigenschaften beschreiben konnte. Die Analyse half mir, meine Stärken und Schwächen besser zu verstehen und gab mir wertvolle Einblicke in meine Art der Interaktion mit anderen Menschen.

Die Analyse war auch äußerst praktisch und anwendbar im täglichen Leben. Ich habe durch sie gelernt, wie ich meine Energie optimal einsetzen und meine Zeit effektiver nutzen kann. Es hat mich auch dazu ermutigt, meine wahren Leidenschaften und Ziele zu verfolgen und meinen persönlichen Weg im Leben zu finden.

Ich schätze auch die professionelle und einfühlsame Art von Katja und wie sie die Ergebnisse präsentiert hat. Sie war sehr gründlich und geduldig bei der Erklärung der verschiedenen Aspekte meines Human Designs und beantwortete alle meine Fragen auf eine sehr klare und verständliche Weise.

Insgesamt kann ich eine Human Design Analyse von Katja nur wärmstens empfehlen. Es ist eine erstaunliche Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen und sich auf eine Reise der Selbsterkenntnis und Selbstverbesserung zu begeben. Ich bin dankbar für die Erfahrung und freue mich darauf, die Lehren und Einsichten, die ich aus der Analyse gewonnen habe, weiter in meinem Leben anzuwenden.

Lieben Gruß Matthias”

Michael B.

“Ich habe bei Katja eine personalisierte Human Design Analyse gebucht und war von der Erfahrung begeistert. Die Analyse war sehr detailliert und hat mir viele wertvolle Einblicke in meine Persönlichkeit und mein Leben gegeben. Ich war beeindruckt von Katjas Wissen und ihrem Einfühlungsvermögen und fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Die Analyse war sehr präzise und half mir, mich selbst besser zu verstehen und meine Entscheidungen im Einklang mit meiner Natur zu treffen. Ich kann Katjas Human Design Analysen jedem empfehlen, der tiefer in seine Persönlichkeit eintauchen möchte. Liebe Grüße Micha”

Friederike L.

“Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Katjas personalisierter Human Design Analyse! Ich hatte zuvor keine Ahnung, was mich erwartet, aber ich war von Anfang an fasziniert von diesem Konzept. In einer Phase des beruflichen Umbruchs suchte ich nach Orientierung und neuen Strategien, um meinen Weg erfolgreich fortzusetzen. Die Analyse hat mir nicht nur meinen eigenen Typen aufgezeigt, sondern auch viele wertvolle Erkenntnisse geliefert, die ich auf mein Leben anwenden kann. Ich war überrascht, wie verständlich und zugänglich die Analyse für mich war, obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse hatte. Es war eine Offenbarung, die mich dazu inspiriert hat, neue Perspektiven zu gewinnen und mich weiterzuentwickeln. Ich kann es kaum erwarten, ein persönliches Reading bei Katja zu buchen, um noch mehr in diese faszinierende Welt einzutauchen. Insgesamt war es eine unglaublich bereichernde Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach neuen Erkenntnissen und Inspirationen ist! Herzliche Grüße Friederike”

💌 Wenn Du Human Design magst, wirst Du diesen Newsletter lieben!

Vom Lesen zum Erleben!

Hol Dir den Human Design Input, der erwiesenermaßen funktioniert.

Bahnbrechenden Human Design Input bekommst Du nur per Mail.

Bürozeiten

Mo - Fr: 10:00 - 20:00 

Sa, So, Feiertag: geschlossen

kleiner Stern - Katja Katschemba - Human Design

Kontakt

Katja Katschemba

I am by Katja Katschemba

Human Design I Mentoring I Meditation

Potsdam Deutschland