SHOP dir deine MENTALEN- ENTSPANNUNG-, MEDITATION- und YOGA-Weihnachtsgeschenke in meinem Onlineshop!

Schau gerne in meinem Shop vorbei! Dort erwarten Dich, ganz zauberhafte Geschenke für Dich und deine Liebsten. Ich hab dir eine Download-Wunderkiste gefüllt, mit Übungsanleitungen zur ganzheitlichen Entspannung um dem Ende des Jahres die verdiente Entschleunigung und Ruhe zukommen zu lassen. Anleitung einer sanften Yogaeinheit für die körperliche Beweglichkeit vor und nach dem Weihnachtsessen. Geführte Meditationen für die gesunde mentale Besinnlichkeit in einer anspruchsvollen Zeit. Ein ganzes Hörbuch voller alltagstauglicher Ideen und Tips mit Hintergrundinformationen für ein Stressfreies Leben. Sag; was, liebes Herzlein, willst Du mehr?

Bei Fragen rund um die Produkte melde dich gerne bei mir.

Hab eine WUNDERvolle VorWeihnachtszeit!
Herzlichst, Katja