Hello from my universe,
Ich liebe BĂŒcher! đđđ
Durch das geschriebene Wort tauche ich in null Komma nichts â ich sollte wohl eher sagen â durch kleine und groĂe Buchstaben gepaart mit schwarzen Punkten und kleine, lustige â fluffig â fliegende Freunde steige ich in fremde Leben ein, reise in ferne LĂ€nder, lerne und durchlebe GroĂartiges, dass mich beschenkt und mir von meinem Leseplatz aus den Horizont erweitert.
Da ich gefragt wurde; Katja, was liest du denn gerade? Hab ich mein Handy gezĂŒckt und meine BettlektĂŒre fotografiert. Tara und hier ist sie!
Die Reihenfolge hat keinen Einfluss auf die Wertigkeit, weil ich gerne meiner Freude folge und nicht jeden Tag auf dasselbe Butterbrot Lust verspĂŒre, hab ich mehre BĂŒcher zur Auswahl, die ganz unterschiedliche Genres ablichten.
- Sven Michaelsen âHĂ€tte ich das bloĂ nie gesagt!â
- Judith Holofernes âDie TrĂ€ume anderer Leuteâ
- Ph.D. Davis R. Hamilton  âWarum ĂŒbernatĂŒrliche Methoden funktionierenâ
- Gabrielle Bernstein âHappy Daysâ
- Glennon Doyle âUngezĂ€mtâ
- Lisa Miller âDas erwachte Gehirnâ
- IldikoÂŽvon KĂŒrthy âMorgen kann kommenâ
- Ina Turner âHappinessâ
- Susanne KrĂ€mer âAm Saum des Himmelsâ
Von einem Buch konnte ich kein Foto machen, weil ich es gerade ausgeliehen hab. Dieses Buch ist mir aber eine ganz besondere Herzensempfehlung. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen und mich so unglaublich beschenkt gefĂŒhlt.
Es handelt von zwei Menschen Mitte 50, die fest im Leben stehen. Tolle Jobs in der Filmbranche haben. Damit selbststÀndig und erfolgreich sind.
Ich liebe ihre Dokumentationsfilme wie z.Bsp. âWechselzeiten â Auf dem Weg zum ersten Triathlonâ oder
Und aus dem; alles ist da, alles hat seit Jahren seine Struktur, seinen Platz und Erfolg brechen sie gefĂŒhlt von jetzt auf gleich aus. Sie springen â live in life â in ein unglaubliches mentales, körperliches, rĂ€umliches und existenzielles Abenteuer mit dem Namen
Statt Land Insel
â Wie wir in der dĂ€nischen SĂŒdsee unser Zuhause fanden â
Die Rede ist von Silvia und Guido WeihermĂŒller.
Ich kann aus tiefster Ăberzeugung sagen; Chapeau!
Chapeau! FĂŒr diese zwei wundervollen Menschen. FĂŒr ihren Mut, fĂŒr ihre Inspiration, fĂŒr ihre Wahrhaftigkeit und der Verkörperung ihres wahren Seins.
Lest am besten selbst.
Ich hab beim Lesen, geschluckt, geweint, gelacht, mit gefiebert und manchmal einfach nur genossen.
Mich beschenkt dieses Buch. Ich fĂŒhle mich bestĂ€rkt, in meinem real life neue mutige Schritte mit einem hören Vertrauen in mich selbst zu gehen.Â
Lass mich gerne wissen, wie du es empfindest. WĂŒrde mich wirklich interessieren.
Hier verweise ich gerne auf den Podcast meines Mannes, in dem er ein tolles Interview mit Guido WeihermĂŒller gefĂŒhrt hat. Hörenswert!
đïž Finest Mind Talk
Es wĂŒrde mir Freude schenken, wenn eins der aufgelisteten aktuellen BĂŒcher aus meiner Welt dich anspricht oder ich bei dir die Lust entfachen konnte, auch mal wieder in die Welt der Buchstaben einzutauchen. Wie auch immer. Alles darf nichts muss.
Herzlichst â€ïž Katja


