Podcast SHORTCUT Episode 06 – GLAUBENSSÄTZE. Glaub nicht alles, was Du denkst!

Herzlich willkommen bei

🎙️ SHORTCUT zum wahren Selbst

Der Podcast für den direkten Weg zu deinem wahren Selbst.

Deinem authentischen ICH.

Für ein Leben, das wirklich dir entspricht.

Heute rufe ich das Motto aus; glaub nicht alles, was Du denkst. Prüfe erst, ob es Dir dienlich ist.

Wir klären in dieser Episode folgende 3 Fragen zu unseren Glaubenssätzen;

  1. Was sind sie?
  2. Wie erkennen wir sie?
  3. Wann und warum sind sie uns Glaubenssätze dienlich?

GLAUBENSSÄTZE können dir dienlich sein, dich aber auch stark einschränken und dich so in der Entfaltung deines Potenzials einengen. Wenn du noch nicht dein wahres Selbst lebst. Du dich privat oder beruflich noch nicht angekommen fühlst. Du gerne noch glücklicher und zufrieden wärst. Dir deine Gesundheit Sorgen bereitet. Dir die Power, Kraft und Energie im Alltag fehlt. Dann macht es durchaus Sinn, dir deine Glaubenssätze einmal genauer anzusehen. Wenn du “alte” Glaubensmuster und Konditionierungen aus deiner Kindheit unbewusst lebst, sorgen genau sie dafür, dass du dich für die “falschen” Dinge, Menschen und Möglichkeiten entscheidest und zwar nur, weil du das Falsche denkst.

Höre dir gerne diese 06 Episode meines Podcasts an, um herauszufinden, wie du sie aufstöbern kannst, um sie für dich in die richtige Bahn zu lenken. Du hast es verdient, ein Leben zu leben, dass deinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht und das dein wahrhaftiges Selbst verkörpert. Und glaub mir 😉 du hast es in der Hand!

Ich wünsche dir viel Freude, tolle Erkenntnisse, den Anstoß und den Mut für notwendige Veränderungen! Viel Erfolg!

❤️ Herzlichst Katja

WERTVOLLE ZUSATZINFORMATIONEN 

Wenn in dieser Episode etwas Hilfreiches für dich dabei war, dann freut mich das sehr. Empfiehl mich und meinen Podcast gerne weiter. Schenk mir deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne. Das ist eine wunderschöne Form von Energie und Wertschätzung und es sorgt dafür, dass mein Podcast weiter bestehen wird.

Wenn du eine thematische Frage hast, kann du sie mir per E-Mail zusenden an: podcast@katschemba.de ich werde sie dir gerne beantworten.

Darf es noch etwas mehr sein? Es gibt zusätzlichen Input, Inspiration und Wissenswertes immer freitags per “News from my universe” in dein E-Mail-Postfach gesendet. Der Link dazu ist HIER 

Alle wertvollen und wichtigen Informationen zum Podcast findest du auf meiner Webseite HIER

Ich empfehle dir als Unterstützung für einen achtsamen und bewussten Alltag, meinen digitalen Leitfaden Journaling für mehr Selbstfürsorge – den gibt es kostenfrei HIER

*Musik, Ton und Schnitt dieser Episode: Sascha Katschemba