Wenn Du den vorangegangenen Blogartikel bereits gelesen hast, weißt du ja, welcher Herbst-Typus Du bist, denn hier kommt

Meine Empfehlung für alle 🍄🍁🎋Herbstbeat-Typen

… die sich die Zeit für Ruhe und Stille gönnen. Gerne bei einem wohl tuenden Kakao oder einem leckerem Tee, um sich der Frage zu widmen; “Wer bin ich wirklich? und wie kann mir ein Leben in Leichtigkeit, mit ner Menge Freude und dem gewünschten Erfolg endlich gelingen?

🤔 Sagte ich es schon, dass nur DU für dein Leben verantwortlich bist.

Das gelingt dir, indem du dich mit dir selbst einmal intensiv und ohne wegzuschauen  beschäftigst.

Das scheint dir ja bei anderen Menschen möglich zu sein. Oder willst du mir jetzt sagen, dass du nichts über deine Kollegen, Nachbarn, Familienmitgliedern und Freundinnen zu erzählen hast? Ich glaube nämlich, dass du zu allen anderen Personen in deinem Umfeld spontan ein paar ihrer hervorragenden Gaben und Fähigkeiten benennen kannst.

Bestimmt gibt es Menschen in deinem Umfeld, dessen Feinfühligkeit, Kreativität, Hilfsbereitschaft oder Routinierte Arbeitsweise du bereits entdeckt hast und bewunderst.

Kurze Tage und langen Nächte sind eine stimmige Zeit und schaffen den perfekten Rahmen, um die Details deiner eigenen Persönlichkeit zu entschlüsseln. 

Mit diesem neugewonnen Wissen, kannst du hervorragend gestärkt, mit einem klarem Blick dein 2024 angehen und dir das Leben erschaffen, was wirklich dir entspricht.

➡️ HIER wäre eine Möglichkeit der Unterstützung, die ich dir gerne anbieten möchte.

Mir hat es wahnsinnig gut geholfen. Ich spreche von Human Design. Was für mich die Chance war, mich selbst viel besser kennen zulernen. Mich zu verstehen und so zu akzeptieren, wie ich nun einmal wirklich bin. Um das Leben führen zu können, was wirklich mir entspricht.

Probier es gerne aus! 🍀➡️ HIER gehts lang zum GLÜCK!

HERBST-lich Katja 🍁🍄🎋