Siehst mich❓~ mit all meiner Lebendigkeit ~ mit all meiner Schönheit ~ mit all meiner Verletzlichkeit ~ mit all meinen Bedürfnissen ~ mit all meinen Gaben ~ mit all meiner Stärke ~ mit all meinem Mut ~ mit all meinen Wünschen ~ mit all meinen Verletzungen ~ mit all meinen Schwächen ~ mit all meiner Neugier ~ mit all meiner Verlässlichkeit ~ mit all meiner Disziplin ~ mit all meiner Fröhlichkeit ~ mit all meiner Angst ~ mit all meiner Neugier ~ mit all meiner Liebe ~ mit all meinem Wachstum ~ mit all meiner Motivation ~ mit all meiner Trauer ~ mit all meinen Niederlagen ~ mit all meinem Trotz ~ mit all meiner Achtsamkeit ~ mit all meiner Fürsorge ~ mit all meinem Sein? 💫 Mich selbst zu sehen, wahrzunehmen, zu spüren und tief in mich einzutauchen, gelingt mir immer gut beim wandern 🥾 und am besten hoch auf einem Berg ⛰ dabei bin ich mir ganz nah. 🥾 Vom Aufstieg bis zum erfolgreichen Ankommen, ist es ein Ankommen ganz bei mir. Der Blick auf mich wird friedvoll und sanft und ich spüre meine Lebenslust und Energie. 💫 Oben angekommen bin ich pures ICH!

🤔 Wie kommst du bei dir an und wie blickst Du auf Dich?

Wenn du tiefer in dein Sein eintauchen möchtest, geht das ganz wunderbar mit Human Design.

Herzlichst, Katja