#05/17 Schöne Dinge des Lebens

von | 16. September 2019

 #05/17 Schöne Dinge des Lebens

Richte täglich Deine Aufmerksamkeit auf die SCHÖNHEIT DER KLEINEN DINGE IM LEBEN.

Mach sie Dir bewusst und genieße ihr Dasein. Sei dankbar für ihre Existenz.

Als Unterstützung, kann Dir das Schreiben eines Dankbarkeitstagebuchs dienen.

Du wirst durch den gesetzten Fokus feststellen, dass langfristig mehr Zufriedenheit in Dein Leben einkehrt. Das wiederum wird sich positiv in all Deinen Lebensbereichen und auch in Deinem Umfeld widerspiegeln.

Ich wünsche Dir eine wertvolle Wahrnehmung!

Mach es Dir schön!

Deine Katja

Foto ©Adobe Stock 42658051

Katja Katschemba ist zertifizierte Mentorin (IHK) und Human Design Expertin (IHDS). Seit 2014 hat sie bereits über 1.000 Frauen dabei begleitet, ihren eigenen Weg klarer zu erkennen und Entscheidungen zu treffen, die wirklich zu ihnen passen.

In ihrer Arbeit verbindet sie ihre langjährige Mentoring-Erfahrung mit ihrem siebenjährigen Human-Design-Experiment und ihrer eigens entwickelten Kamino-Formel. Ihr Ansatz ist klar: Selbsterkenntnis schafft Selbstvertrauen – und daraus entsteht ein Leben, das wirklich zu den eigenen Werten und Bedürfnissen passt.

Im Blog teilt sie Einblicke aus ihrer praktischen Arbeit und ihrem eigenen Human-Design-Experiment – und eröffnet neue Perspektiven, die zum Weiterdenken und Anwenden einladen.