Es ist die Energie die in dir fließt, woraus deine Bedürfnisse, Empfindungen, Emotionen, Fähigkeiten u.a. entstehen.
Bildlich gesprochen; so wie bei einem Flusslauf oder Wasserfall. Alles ist I.O. so lang das Wasser frei fließt.
Liegt dem Laufweg des Wasser aber etwas im Weg, schlängelt, windet und sucht sich das Wasser neue Möglichkeiten. Mitunter ist das kein Problem.
Doch es kann auch zu einem Stau kommen der im schlimmsten Fall dann zu einem Durchbruch oder Überlaufen des Staudammes führt.
Bezogen auf die menschliche Energieströmung bedeutet das, ein leichtes bis mittleres Unwohlsein, Unbehagen oder Frust, Zorn ggf. Wut stellt sich ein, bis hinzu körperlicher Dysbalance oder psychischer Unausgewogenheit die sich auch in einem Burnout zeigen kann.
Wenn also Human Design die Energie in einem Menschen aufzeigt, so kann man sich dieses erworbene Wissen im Leben zu Nutzen machen.
✨ Fragen zur Hilfestellung
~ Für wenn, was oder wofür verwende ich meine Energie? ~ Hat meine innere Weisheit (Autorität) dazu JA! gesagt und spendet mir dadurch die benötige Energie? ~ Wie und wo verspüre ich Widerstand in meinen Leben? (Ein klares Zeichen das du nicht im Fluss bist)

Ein Human Design Reading schenkt dir das wunderbare Gefühl und die Gewissheit zu erfassen, wie dein energetischer Fluss sich leicht und unkompliziert vorwärtsbewegt. Auch jegliche Hindernisse, Staus und Bruchstellen werden mit dem Wissen über das eigene Design viel früher wahrgenommen und sichtbar, dass schützt die Gesundheit und fördert das komplette Wohlbefinden und den Wohlstand in allen Lebensbereichen.

🏊‍♀️ Wie gut kennst und fließt Du bereits im energetischen Fluss Deines Human Design?

Falls Du Lust bekommen hast auf ein Reading, dann findest Du den Link in meiner bio.

Good vibes only! 💫

Herzlichst Katja