#41/16 SAG EINFACH JA!

Erwischst Du Dich manchmal dabei zu Einladungen, Empfehlungen, Situationen und dergleichen mehr „Nein“ statt „Ja“ zu sagen?

Dir ist schon klar, dass Du so die Chance verspielst Neues zu erleben und Neuem zu begegnen?

Wenn Du möchtest das Dein Leben Dir – auch nach vielen Jahren – noch eine Menge HAPPY MOMENTS schenkt, dann solltest Du einmal mehr „Ja“ sagen.

Folge Einladungen, auch wenn Dir im ersten Moment nicht unbedingt danach ist und Du tausend Gründe findest warum es gerade nicht passen könnte.

Es sind die Gespräche und Beziehungen mit anderen Menschen, die unser Leben bereichern.

Nehme Anregungen, Tipps & Hinweise aus Deinem Umfeld an und prüfe sie.

Es kann (D)eine einmalige Chance für´s ganz grosse Glück, darin verborgen sein. Sei offen und sieh genau hin!

Hör auf Deine innere Stimme und folge ihr einmal mehr, wenn sie „verrückte“ Ideen äußert. Geh mal abseits der eingelaufenen Trampelfade.

Mit und an den neugewonnen Erlebnissen wirst du wachsen und um Erfahrungen reicher sein. Obendrein wirst Du Dir mehr Spass, Spannung und Freude in Dein Leben zaubern.

Zu WAS wolltest Du schon lange mal JA sagen?

Wirf Konfetti in Dein Leben und leb! …reiß die Menschen in Deinem Umfeld mit!

Ich wünsche Dir viele wunderbare Erlebnisse.

Deine Katja

Foto ©AdobeStock 99489855