Botschaft von Ra Uru Hu dem Grüner von Human Design über die Selbstliebe

Ich lehre Selbstliebe. Ich lehre die Menschen, dass man durch diesen Prozess, durch dieses Experiment entdeckt, dass man seinen eigenen Fähigkeiten vertrauen kann, auf dieser Ebene zu navigieren, dass man in sich selbst eine Liebe finden kann, die etwas ganz Besonderes ist. Menschen haben das nicht einfach. Sie mögen sich nämlich nicht. Sie hoffen permanent, dass ihnen jemand anderes beweist, dass sie wirklich wertvoll sind.

Ra Uru Hu – Grüner von Human Design System*

Wie geht es dir damit, wenn du das liest? Erkennst du dich darin wieder?

Ganz sicher gibt es eine Menge Menschen, die sich schwer damit tun, sich selbst als das wunderbare und wertvolle Wesen anzunehmen und zu lieben, dass sie sind. Man denke zum Beispiel an die Art der erniedrigenden und feindseligen Selbstgespräche, die ein Mensch in der Lage ist, über sich selbst zu führen. Was nicht gleichzusetzen ist, wie dieser Mensch über und mit anderen spricht und denkt. Dazwischen liegen oftmals Welten.

Genau damit treten die Widrigkeiten und Probleme im Alltag und im Lebensprozesse auf. Denn alles, was wir auf (un)bewusster Ebene an niedriger und schlechter Energie unserem Selbst mit genau diesen feindseligen Bewertungen über uns geben, spiegelt uns unser Außen in Form anderer Menschen zurück. Alles ist Energie! Falls das auf dich zutrifft, wisse; es gibt niemanden da draußen der dich „retten“ oder in deinem Wert „anheben“ kann. Tritt aus der Opferhaltung raus und übernehme Verantwortung für dich und erkunde deinen Wert. Wie wäre es, wenn du mit Anerkennung auf dein einzigartiges Wesen schauen würdest? Finde doch mal heraus, was dir mit Leichtigkeit von der Hand geht. Worin du gut und glücklich bist. Schau in den Spiegel und sieh, wie schön und vollkommen du bist, trotz oder gerade wegen deiner vermeintlichen Schwächen.

Wenn ich das Human Design meiner Klientinnen schreibe, bin ich oftmals so geflasht und voller Bewunderung für diese Menschen, das ich es dann auch im Reading meist zur Sprache bringe. Nicht selten antworten sie mir dann mit gesengtem Blick oder überrascht; „Ach, so toll ist das auch nicht“ oder „Quatsch! Das sagst du nur so.“ Nein, ich sage es nicht nur mal so, sondern fühle und denke, was ich sage. Deshalb hoffe ich mit meiner Arbeit einen Beitrag dazu zu leisten, genau diesen Menschen einen wertvollen Hinweis und Ansporn zugeben, sich selbst in einem anderen Licht zu sehen. Und im Übrigen, du weißt ja; das Universum macht keinen Fehler! Auch nicht bei deinem Design.

💫 Für die Erkundung deines einzigartigen, wundervollen und liebenswerten Wesens nutze gerne ein Human Design Reading bei mir. Ich zeige dir den Weg zur Selbstannahme und der Liebe, die daraus entsteht. Versprochen! ❤️

Good vibes only!💫

Herzlichst Katja

*Diese Zitat von Ra Uru Hu stammt aus dem Buch Human Design System Wissenschaft der Differenzierung von Lynda Bunnell