🙈so kann ich dreinschauen, wenn ich mich außerhalb meiner Komfortablen Zone aufhalte, weil es zum Beispiel wie heute Regnet 🌧

💫💫💫HD ~ Bezug 💫💫💫
Sich sein Human Design in einem Reading erläutern zu lassen ist für die meisten Menschen mega spannend, informativ, bereichernd und fühlt sich richtig gut an.
Sie erkennen sich in vielen Punkten wieder, fühlen sich „richtig“ und verstanden sowie gesehen. Viel wird durch das Human Design freigelegt und entdeckt was die Gaben, Talente und Fähigkeiten und sogar Ticks betrifft. Ein Gefühl von Vollständigkeit und Wertigkeit breitet sich damit aus.
Sie spüren; JA das bin ICH ❤️

💫❤️💫💫An dieser Stelle sei gesagt: du bist mit deiner Geburt vollständig, wertvoll und geliebt 🥰 dafür brauchst du nicht erst dein HD befragen.

Doch dann gibt es da auch die kleinen feinen Schwachstellen und falschen Konditionierungen an denen man durchaus feilen könnte und sollte, wenn das Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit erlebt werden darf.
Genau das ist aber der Schritt raus aus der Komfortzone.

🤔 HMM was nun?
Nun als erstes empfiehlt sich zu prüfen; was möchte ich ändern und was wäre mein Gewinn davon?
Als Nächstes; Entscheidung treffen! Und dann: Go und zwar Step by Step mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit ohne Druck.

🧐 Kennst du schon dein Human Design?
📌Wenn nicht, dann ist Jetzt eine gute Gelegenheit.
📌Buch dir gerne bei mir ein BASIS Human Design Reading
📌Noch bis zum 17. Dezember 2021 zum Einstiegspreis

🦮 Eiichirou macht seine kleinen Schritte raus aus der Komfortablen Zone gerne mit Wegbegleitern wie mich ☺️
Wir senden liebe Grüße mit viel Sonne aus dem Herzen in die Welt ❣️