hellO 🙌 Oktober 🍁🌾🍂 Hallo Herbst!
ich bin so happy das Du nun da bist! Du stehst für mich, wie kein anderer Monat, für das Einholen von Ernte und Ertrag, die nach langem liebevollen gleichwohl auch anspruchsvollem Kraft- und Zeitaufwand nun in wundervollen Farben und Fülle sich zeigen und zur Verfügung stehen.
So wie es schon seit Jahrhunderten von Jahren Brauchtum ist, feiere ich den erwirtschaften Ertrag – in meinem Fall: mein Leben. ❣️
💫💫💫Als ich heute in meiner Morgenmeditation das Universum um ein Zeichen für die nächsten Steps im Monat Oktober bat, hab ich mir nicht dieses wundervolle Geschenk 🎁 ausgemalt; eine Kartoffel in Form eines Herzens. ❤️Damit ist klar: ich teile mit dir in den nächsten Tagen mein absolutes HerzensProjekt an dem ich sage und schreibe 15 Jahre gearbeitet habe. 💫💫💫Du darfst gespannt sein. Ich bin echt aufgeregt und mein Bauch lässt Schmetterlinge 🦋 fliegen.
👉 Übrigens ganz normal bei einer Generatorin im Human Design.
💡Hast du eine Idee was es für ein Projekt sein könnte? Schreib mir doch mal.
❤️❤️❤️ Grüße gehen raus, verbunden mit positiven Vibes für Dich! 😘