Wertschätzende Verbindungen, erfüllte Beziehungen und liebevolle Partnerschaften sind wie das Salz in der Suppe. Ohne gehts aber erst mit, wirds richtig genussvoll.

Das Streben nach guten, funktionierenden und schönen Verbindungen wird uns in die Wiege gelegt. Immerhin kommen wir auf die Welt, genau aus der Substanz einer Verbindung von zwei Menschen. In den meisten Fällen ist diese Zweier Verbindungen pure Liebe und man freut sich auf uns. Bereits mit dem ersten Atemzug und Augenaufschlag wünschen wir uns, Teil dieser Verbindung und kleinen Gemeinschaft zu sein. Wir machen auf uns aufmerksam, indem wir schreien, lachen oder einfach nur zuckersüß aussehen und das bedingt, dass wir wahrgenommen und meist auf den Arm genommen und rundum versorgt werden. Verbindungen sind also ganz menschliche Bedürfnisse die dem Überleben dienen. Im Prozess des Älterwerdens nimmt das Bedürfnis nicht ab, warum sollte es auch?!

Hast du dich mal gefragt, ob es eine Formel für erfüllende Beziehungen und erfolgreiche Verbindungen gibt?

Denn nicht alle Beziehungen und Verbindungen, die wir im Leben eingehen, sind wirklich von Wertschätzung und Erfolg gekrönt oder aber haben eine sehr kurze Verweildauer. Woran liegt das wohl? Liegt es an uns selbst? Wissen wir eine gutlaufende Beziehung nicht zu schätzen? Kümmern wir uns nicht genug darum? Oder sind wir einfach nur nicht der Beziehungstyp? Sollten das Fragen sein, die dir bekannt vorkommen, weil du sie dir stellst, dann empfehle ich dir mein Webinar Perfect Match. Die Kunst, erfolgreiche Beziehungen mithilfe von Human Design zu führen. 

Im Webinar nehme ich die Thematik; Verbindungen und Beziehungen in den Bezug zum Human Design System. Anhand meiner Erläuterungen wirst du für dein persönliches Human Design wertvolle Dinge erfahren und direkt im Alltag anwenden können. Du hast in deinem Design eine perfekte Form integriert, um deine Energie ohne Widerstand auf eine ganz besondere strategische Vorgehensweise einzusetzen. Und genau das werde ich im Webinar umfangreich an vielen Beispielen aus dem Alltag erläutern. Es lässt dich damit klar erkennen, weshalb du dich zu bestimmten Menschen besonders (energetisch) hingezogen fühlst. Du erfährst, weshalb manche Menschen sogar nicht dein Interesse wecken. Spannende Hinweise liefere ich dir für deine Energie-Zentren deines Designs. Vielleicht gehörst du ja zu den Menschen, die sich einfach nicht trennen können, obwohl du spürst, dass die berufliche Verbindung oder freundschaftliche Beziehung schon längst kein Fundament mehr besitzt. Womöglich bist du sehr emphatisch und fragst dich, weshalb dein Gegenüber kalt wie eine Hundenase ist. All das möchte ich dir an konkreten Dingen erläutern.

Das Thema; Verbindung, Beziehung und Liebe ist ein breites Feld, dass es wert ist, sich dem ausgiebig im Webinar zu widmen und dabei das Human Design System zum besseren Verständnis hinzuziehen. Am Ende lüften wir das Geheimnis und bekommen wertvolle Antworten. Ein Perfect Match!

Verstehe den Magnetismus deiner Energie durch Human Design, um in all deinen Beziehungen ob familiär, privat, freundschaftlich und beruflich zu wissen, mit wem und warum dir eine erfolgreiche Beziehung gelingt. Buche dir deinen Onlinekurs HIER.

Das Workbook zum Webinar “Beziehungen im Human Design” wird es ab Juli 2023 unter Analysen einzeln zu kaufen geben.

Der Onlinekurs wird ab Juli 2023 buchbar sein. Ich wünsche mir eine Welt, in dem Menschen leichtfüßig, beschwingt, bestärkt, wertschätzend und verliebt durchs Leben gehen. … Das Leben wäre so viel schöner! Dein Leben wäre so viel schöner!

Herzlichst Katja